Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In einigen Jahren...

In einigen Jahren...

464 20

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

In einigen Jahren...

...könnte der Markusplatz so aussehen, wenn die Erderwärmung so weiter fortschreitet.

Bin wieder da...
Bin wieder da...
H-Jürgen K...

Kommentare 20

  • KoLa Art 8. November 2008, 14:17

    hoffen wir nicht,ich möchte noch öfters dort hain,super Bild auf alle Fälle.

    ciao Lara

  • Ursula G. 3. November 2008, 23:02

    Das sieht aber gruselig aus. Super Bearbeitung.
    lg Ursula
  • JosefSepp Hoffmann 21. Oktober 2008, 19:20

    Sehr schöne Arbeit. Die Lagune wird für die jährlichen Überschwemmungen in ein Paar Jahre geschützt sein.

    Schöne Grüße
  • Kerstin Jennrich 21. Oktober 2008, 18:11

    ein megageile bea
    lg kerstin
  • Sub Jektiv 21. Oktober 2008, 17:47

    Nette Spielerei und schön schaut's aus.
    Als Bewerbung für PIXAR hätte ich am Turmfuss noch die Ecke getrickst und die Wasserkante dort etwas ausgefranst.
    Die Spiegelungen sind Klasse.
    LG Chris
  • Trautel R. 21. Oktober 2008, 16:46

    wollen wir hoffen, dass es nicht so wird, zumindest werden wir es nicht mehr erleben.
    sehr beeindruckend und zugleich bedrohend deine bearbeitung.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 21. Oktober 2008, 16:28

    Das sieht echt beeindruckend und bedrohlich aus, bleibt zu hoffen, daß dieses erschreckende Szenario nicht eintritt. Eine tolle Arbeit, bin sehr beeindruckt von dieser Darstellung.
    LG Klaus
  • Digital P. 21. Oktober 2008, 11:54

    Erschreckendes Thema !
    Super Bearbeitung !
  • Anja Gabi 21. Oktober 2008, 9:02

    Interessante Darstellung! Ich glaube auch, dass Venedig diesen Wandel sehr zu spüren bekommt.
    LG Anja
  • Claudio Micheli 21. Oktober 2008, 8:17

    Wow!...ma un giorno, sarà così?!
    Bella!
    Ciao!
  • Christine L 21. Oktober 2008, 5:54

    hast deinen monitor unter wasser gesetzt?....klasse idee...
    ciao
    christine
  • Monika Jennrich 20. Oktober 2008, 23:24

    .. na hoffen wir doch nicht , Jürgen !
    Eine gute Bildbearbeitung!
    Lieben Gruß Monika.
  • Susann K. 20. Oktober 2008, 21:47

    hier sieht es jetzt fast schon aus..........ist schon recht spürbar der wandel........super arbeit und schön, dass du wieder da bist
    lieben gruß
    susann
  • Martin Halter 20. Oktober 2008, 21:37

    ...sehr gut umgesetzt dieses bedrohliche Szenario. Einerseits faszinierend, sofern man nicht direkt betroffen ist davon, aber andererseits für die dort lebende Bevölkerung wäre es eine absolute Katastrophe! Wenn nicht, vielleicht sogar das Ende überhaupt.
    LG Martin
  • Markus Weyh 20. Oktober 2008, 21:15

    klasse bildidee! wobei die idee wohl nicht von dir kommt ;-) schöne bearbeitung. echt super umgesetzt!