Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 7

Jessica Bröring


Free Mitglied, Papenburg

Kommentare 7

  • Heiko 99 30. November 2008, 0:41

    Eine tolle Reihe!
    Ich mag Strandkorbaufnahmen :-)
    Und ich glaube, da war ich auch ;-)
    Zwischen Binz und Göhren?


    LG, Heiko
  • Alfred Wagener 1. November 2008, 8:01

    Ich finde dieses Foto faszinierend, in der tristen Landschaft die farbigen Strandkörbe. Das Format passt sehr gut.Ein dickes Lob an die Fotografin.
    LG Alfred
  • Jürgen Bambrowicz 30. Oktober 2008, 13:41

    Schon fast ein melancholisches Herbstfoto: der Himmel grau, die verwaisten Strandkörbe aufgereiht. Kein Sonnenschein, keine spielenden Kinder - seufz. Eben Herbst.
    Ich denke, dass das schon Hochformat passt. Bei Querformat hätte sich links unten eine große leere Sandfläche ohne Aussage aufgetan.
    LG
    Jürgen
  • André Reinders 26. Oktober 2008, 21:18

    Hallo Jessica, das finde ich sehr gelungen! Und warum nicht in Hochformat? Mir gefällt's :-)

    GLG

    André
  • F. Dudek 25. Oktober 2008, 23:33

    Klasse die Bildidee und ihre Umsetzung.
    Feine Arbeit.
    LG
    Frank
  • Thaysen Peter 25. Oktober 2008, 20:27

    Die Bildidee finde ich gut. Finde aber - Ansichtssache-, dass Querformat besser gewesen wäre.
    l.g.p.t.
  • Thaysen Peter 25. Oktober 2008, 20:25

    Die Bildidee finde ich sehr gut. Denke aber, dass Querformat besser gewesen wäre. Ansichtssache!
    l.g.
    p.t.