In einer Höhe von 90m...

In einer Höhe von 90m...

795 4

Michael Kulikowski


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

In einer Höhe von 90m...

...befindet sich die untere "Kugel" des Oriental Pearl Towers.
An der mittleren Strebe kann man den Auzug erkennen. Der dunkle Streifen auf der oberen Hälfte ist der "Freiluftgang" auf dem man, durch ein Schutzgitter in der Sicht leicht behindert, ein tolles Panorama über Shanghai und Pudong geniessen kann.

Shanghai, Sep. 2005


OM-4Ti, 85mm/2.0, Kodak EliteChrome 100 ExtraColour (Kodak EBX)
EBV: Gradation, USM

China 2005
Ordner China 2005
(13)



mehr Bilder aus China und anderen Destinationen unter:
http://www.mikul.at.tf

Kommentare 4

  • Sebastian Kemmer 28. Oktober 2005, 23:10

    "Imposant" ist was mir zu diesem Bild einfällt.
    lg Sebastian
  • Herbert Rulf 27. Oktober 2005, 16:34

    Sehr futuristisch sieht das Ding aus. Ein wenig heller würde ich mir das Foto wünschen.
    LG, Herbert
  • Kurt Mielke 26. Oktober 2005, 18:08

    Den Ausblick hätte ich auch gerne genossen,
    aber als ich im Februar 2004 dort war (ein Sonntag?)
    wurde man von Massen Kindern und Jugendlicher mit Werbematerial, das ich ja nichtmal lesen kann,
    bedrängt. Hab dann in ruhigere Ecken beigedreht.
    kurt
  • Mr. D 26. Oktober 2005, 13:57

    Imposanter Bau, bestimmt interessant gewesen dort! Tolles Motiv, etwas dunkel finde ich es!

    VG
    Michael