Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In einer dunklen Ecke im Lapadu (mit 3200 Iso)

In einer dunklen Ecke im Lapadu (mit 3200 Iso)

638 7

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

In einer dunklen Ecke im Lapadu (mit 3200 Iso)

Ich unterbreche mal kurz mein Südamerika Bericht.
Letzten Samstag waren wir beim Usertreffen im Lapadu mit Biege, Hannes, Jan Dinter, Anette Heinzel, Raffi und Co und einigen Kindern.
Einige Namen konnte ich mir einfach noch nicht merken, als Entschuldigung führe ich hier mein hohes Alter an.

Abgebildet ist hier Black Sheep
Man nennt sie Jana!

Kommentare 7

  • Klaus Arator 13. März 2007, 20:31

    @ MaRCus: Lapadu ist die Abkürzung für Landschaftspark Duisburg. Dort steht ein kompletter stillgelegter Hochofen. Ein Muss für jeden ambitionierten Industriefotograf oder Fan für Marode Sachen!
    LG
    Klaus
  • DJMAM 13. März 2007, 20:21

    sehr schön.wa sist eigentlich lapadu genau?
  • Axel Kleingünther 13. März 2007, 17:33

    Hallo Klaus!
    Für die Lichtverhältnissen ein gelungenes Portrait.
    LG Axel
  • Der Biege 13. März 2007, 16:56

    Jana und Nachdenken, das muss aber ein Gerücht sein ... *duw*



  • Black Sheep 13. März 2007, 16:43

    "Abgebildet ist hier Black Sheep
    Man nennt sie Jana!"

    Jaaa das war wirklich ein Problem beim vorstellen ^^

    Ickk glaub ich war am quasseln ^^ wie 70% des Tages (rest is schlafen und essen) *gg*

    Fein Fein..

    Jana
  • Danuschka 13. März 2007, 15:59

    Ja, das gefällt mir auch. Woran sie wohl gerade studiert?? Oder ist sie lebhaft am erzählen?? Wie auch immer, ist jedenfalls ein schönes Portrait!
    LG Dana
  • Britta T 13. März 2007, 14:34

    Ich glaub, da hat sie grad nachgedacht :o)

    LG Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz