In einem  Wasserloch..

In einem Wasserloch..

2.845 10

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

In einem Wasserloch..

..zogen ein paar Singschwäne ihre Bahn

Kommentare 10

  • Conny Wermke 5. Februar 2017, 20:15

    @Brome: Das ist am Kummerower See und der der Kirchturm von Neukalen..

    LG Conny
  • brome 5. Februar 2017, 15:01

    Minimalistisch in Pastell: Klasse! (im HG oben rechts der Kirchturm von Barth?)
  • Traumbild 1. Februar 2017, 6:33

    Schlicht und mit einer tollen Wirkung .
    LG Claudia
  • Joachim Kretschmer 31. Januar 2017, 19:49

    . . . fein von Dir gesehen, eine tolle Stimmung. Man kann die Kälte richtig spüren.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Frank Moser 30. Januar 2017, 10:05

    Farblich sehr dezent mit feinen Nuancierungen von gelblichen Tönen unten bis blauen oben. Die horizontalen Linien geben dem Bild trotz des trüben Lichtes eine gewisse Raumtiefe. Minimalistisch, aber dennoch nicht schlecht.

    Gruß,
    Frank.
  • Marguerite L. 29. Januar 2017, 21:55

    Wunderbar ...
  • Charly 29. Januar 2017, 21:14

    So schön die Szene und der Minimalismus im Bild. Mir gefällt sowas!
    LG charly
  • Günter K. 29. Januar 2017, 20:42

    Fahrrinne für schwäne, das klingt jetzt aber abenteuerlich und wagemutig irgendwie ;-)
  • Conny Wermke 29. Januar 2017, 20:40

    @Günter: Ok.. in einer Fahrrinne für Schwäne
    :-)))
  • Günter K. 29. Januar 2017, 20:39

    kleines Wasserloch ist dann doch sehr untertrieben. wie soll ich sagen, für mich keine außergewöhnliches Foto, aber das Ereignis muss wohl eine echte Rarität sein. schön solche überraschenden Momente erleben zu dürfen.
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 2.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 640

Gelobt von