Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

In einem tiefen dunklen Wald...

Kulturtempel mit erstaunlicher vorweihnachtlicher Verkitschung
- aber es ist ein Hingucker!

Unterwegs mit dem Fotostammtisch Freiburg

Kommentare 15

  • Photomann Der 14. Dezember 2019, 2:42

    und vor der Tür Asphalt
    ist es oh
    ein Tannenbaum
    merkt:
    Ihr sollt den Wein achten
    dachten sich die Hasen
    und froren an den Nasen ...
  • Anette Z. 13. Dezember 2019, 20:59

    Sehr verrückte Fassade mit all dem bunten Licht. Du hast sie aber eingerahmt mit der Straße, der Laterne und den Lichtern der Scheinwerfer … Kommt gut. Die Menschen im Spotlight verändern dann das Bild. Beleben es. Bei all dem Licht und Geflimmer geht es doch um was anderes. Zumindest mein Blick wandert immer wieder zu dem Gespräch.

    Oben das Plakat ist natürlich Ironie pur ;-))
    Gruß, Anette
  • hgemmert 12. Dezember 2019, 18:05

    Sehr schönes Farbenspiel. Super finde ich, dass die Lichter der Fahrradfahrer absolut parallel zur Straße laufen. Wie mit einem Lineal gezogene Striche.
    Gruß Hubert
  • Lumiguel56 12. Dezember 2019, 14:55

    Mir gefallen besonders die lustigen Lichtstreifen des unsichtbaren Autos vorne. Nein, ich glaube es war eher ein Fahrrad, sonst sähe das anders aus.
  • akkarin 11. Dezember 2019, 22:10

    saubere arbeit!
    akkarin
  • Pekka H. 11. Dezember 2019, 20:36

    Wart Ihr mit Stativ unterwegs? Ohne kriegt man ein auch technisch so gelunges Bild vermutlich nicht hin. Aber auch ein Stativ garantiert nicht, dass die Lichter durchweg so gut geschützt sind, dass die Lichtstimmung sehr echt vermittelt wird. In dem Theater habe ich in den vielen Jahren wohl nur ein Jazzkonzert gehört. Darum habe ich es aus diesem Blickwinkel auch nicht gleich erkannt. Ein Hingucker ist es von außen aber zu jeder Jahreszeit.
  • Peter H. Braun 11. Dezember 2019, 11:54

    Unter Barbara Mündels Intendanz hätte man sich das kaum vorstellen können... Aber die Fotograf*innen freut 's! Beste Grüße
  • philophil 11. Dezember 2019, 10:57

    Gut geworden!
  • LIBOMEDIA 11. Dezember 2019, 10:27

    Sie stehen im Licht.
  • Michi M. 87 11. Dezember 2019, 10:16

    Ich mag, daß ein Teil der Farben des Hintergrundes sich in den Passanten wiederholen!
    Lg :) 
    Michi
  • Frederick Mann 11. Dezember 2019, 9:36

    very nicely pictured !!!
  • Jü Bader 11. Dezember 2019, 8:44

    Ein bisschen weihnachtskitsch muss sein.
    lg jürgen
  • - Edith Vogel 10. Dezember 2019, 23:45

    klasse von dir aufgenommen,
    l.g.edith
  • Regula Mosele 10. Dezember 2019, 22:35

    ein richtig schöner Adventslichtblick, gute Idee, Elemente der Langzeitbelichtung zu integrieren!
  • Klacky 10. Dezember 2019, 22:26

    ... der grün angestrichen war.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschossner Hase ...

Informationen

Sektionen
Ordner Freiburg
Views 4.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 17-50mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100