Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In einem Park in Hamburg

In einem Park in Hamburg

1.444 27

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

In einem Park in Hamburg

Eos30D; Tokina12-24@12mm; Iso100; f8; DRI aus 5 Bildern von 8-55sec


Es ist nichts besonderes aber irgendwie gefällt es mir, was meint ihr !!

Kommentare 27

  • Roberto Bernal. 2. Juni 2007, 14:58

    Sauberer Aufbau in der Gestaltung und Perspektive (Schnitt?) Ausrichtung Dachgiebel und der Verlängerung der Gebäudefläche nach Rechts wichtiges Detail.
    Leider leichte Unschärfen in der Spiegelung, könnte allenfalls mit kleinerer Blende korrigiert werden.
    Klar ohne Turm besser, dafür kannst du ja aber nichts!
    LG
  • Stefan Costa 13. April 2007, 12:09

    Ich bin mir nicht sicher, ob mit oder ohne Turm besser ist. Auf jeden Fall ein Spitzenbild!
    Stefan
  • Dieter Golland 11. April 2007, 8:20

    Hat was. Sehr schön, insbesondere die klare Spiegelung und die dezenten Farben ohne wesentliche Überstrahlungen. Ich persönlich hätte links ein wenig mehr beschnitten um den Gebäuderest zu entfernen.
    Gruß Dieter
  • th-photodesign 10. April 2007, 18:23

    Hallo Thomas, danke für deine Anmerkung zu meinem Rathaus-Bild. Sowas ist immer hilfreich!

    Dein Bild gefällt mir auch sehr gut. Das ohne den Fernsehturm allerdings noch besser.

    LG Thorsten
  • Aniko Mocher 10. April 2007, 13:03

    Great, soft lights and lovely colors!Really like it!
    br,
    Anikó
  • Thomas Rieger. 10. April 2007, 12:50

    @Olaf; Ja hier wurde mit Blitz etwas nachgeholfen, damit die Sträucher etwas mehr zur Geltung kommen!
    rechts passt es, wäre anders Stock dunkel, links hab ich etwas zu heftig geblitzt!!

    Dem Rest danke ich füe die netten Anmerkungen, dachte nicht das es so gut ankommt, freut mich!!

    Grüeß Tom
  • Olaf A. 10. April 2007, 12:46

    Klasse Planten und Blomen Bild. Hast Du da mit Blitz gearbeitet? Links sieht der Vordergrundso aufgehellt aus....
    Gruß Olaf
  • Micha Boland 10. April 2007, 2:35

    finde es auch klasse das Motiv !
    Ausserdem wieder perfekt gemacht !
    Gruß Micha
  • DeVo 9. April 2007, 19:16

    Ist doch toll geworden, obwohl mir die turmlose Version auch besser gefällt. Klasse Arbeit !!
    HG D.
  • KONNIs digitale Fotokiste 8. April 2007, 20:54

    die farbgebung der zweiten version gefällt mir nicht so gut. der turm hat mich auch nicht gestört. ich würde links noch was beschneiden.
    lg konni
  • Paul Michael P. 8. April 2007, 16:24

    sehr feine Schärfe und dadurch eine tolle Spieglung
    lg micha
  • Roland A. 8. April 2007, 12:28

    Die Lichtstimmung finde ich sehr gelungen.
    VG,Roland
  • Bjoern G. 8. April 2007, 11:31

    Nach Vergleich beider Versionen gefällt auch mir die Version ohne Turm besser. Hat mir nicht so gefallen dass dieser aus dem Dach gewachsen ist *g
    Besonders gut gefällt mir die gegebene Licht/Farbenstimmung, trotz DRI wirken die Lichter noch richtig lebendig. Klasse Aufnahme !

    Gruß
    Björn
  • Thomas Rieger. 8. April 2007, 10:55

    Ja ihr habt recht der Turm wars, was mich an dem Bild störte, wollte ihn einfach als Wahrzeichen drinlassen, aber er passt einfach net !!!


    Grüße Tom
  • Makroknipser 8. April 2007, 9:45

    Hi Tom,
    romantisch ...sehr romantisch.Mit einer hübschen Frau ein Dinner auf dem Steg ,oder ist es eine Terasse.
    Klaasse diese Stimmung,auch wenn der Turm stört.
    Gruß
    Hans