Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In einem kleinen Indianer-Dorf in Suriname ...

In einem kleinen Indianer-Dorf in Suriname ...

539 5

In einem kleinen Indianer-Dorf in Suriname ...

Wir haben in einem kleinen Indianer-Dorf im Zentrum von Suriname übernachtet.

Diese Mutter und ihre Tochter waren sehr freundlich und liebenswert. Auf meine fragende Geste, ob ich sie fotografieren darf, haben sie ganz schüchtern gelächelt und genickt. Vor allem die Mutter war sehr schüchtern ... von den paar Fotos, die ich gemacht habe, war dies das einzige, wo sie die Augen offen nach vorne gerichtet hatte. Auf den anderen Fotos hat sie die Augen immer nach unten gerichtet ...

Es war ein unvergesslicher, eindrucksvoller Aufenthalt bei diesen liebenswerten Menschen.

Kommentare 5