Zurück zur Liste
in einem fernen Land

in einem fernen Land

36.466 51

dilisa


Premium (Basic)

in einem fernen Land

Composing mit Fraktalen

Kommentare 51

  • Monika Arnold 7. August 2016, 20:29

    ein Kunstwerk ist Dir gelungen liebe Lisa.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Karl-Heinz Labs 2. August 2016, 11:18

    Exzellent gemacht; wirkungsvoll, Phantasie anregend, romantisch aber auch etwas unheimlich. Das Bild erzählt sehr viele Geschichten ! VG Karl-Heinz
  • Kinx 2. August 2016, 9:27

    Deine eindrucksvollen Composings kann ich immer wieder nur bewundern! Dieses erinnert mich an Szenen aus phantasy-Filmen, von denen ich manchmal im Kino eine Vorschau sehe. Ein etwas kühles fernes Land, das den Betrachter aber in den Bann zieht und Geschichten spinnen lässt. Obwohl ich von Composing und Fraktalen nichts verstehe, kann ich mir vorstellen, dass sehr viel Arbeit in einem solchen Werk steckt! LG Kinx
  • Latigid Wolfgang 31. Juli 2016, 0:58

    Eine sehr feine Arbeit mit viel Liebe zum Detail gemacht, sehr lobenswertes Foto.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • crestmike 27. Juli 2016, 6:43

    Die Grünen Berge, das tiefe Tal, der Blaue Kratersee, ein Kondor, der am Himmel seine Kreise zieht und geheimnisvolle Schleier - eine Darstellung, die einen tiefen Eindruck hinterlässt!
    VLG Michael
  • Duska 24. Juli 2016, 22:42

    Wie auf einem fremden Planet.
    Viele Wege führen zum Ziel.
    Fantastische Arbeit.
    LG Duska
  • Vitória Castelo Santos 24. Juli 2016, 1:23

    Sehr gut!!
  • Iris Offermann 23. Juli 2016, 22:40

    Ein sehr gutes Composing, welches von der grünen
    Landschaft her, auf mich bedrohlich wirkt. Klasse Lisa,
    Kompliment an dich:-)
    LG Iris
  • manfred.art 23. Juli 2016, 16:23

    wie ein see zwischen alpen, so mein erster gedanke!! dieser sog in die tiefe, beeindruckende arbeit, wirklich!! alles liebe und gute dir, bis bald MANFRED
  • cornelis .m 22. Juli 2016, 11:01

    excellent work
  • Juris-66 21. Juli 2016, 17:10

    Oh, verrate mir, wo dieses traumhaft schöne Land liegt... :)
    Eine super tolle und kreative Arbeit von Dir. Du hast damit die Möglichkeit, Dir Traumwelten zu schaffen - einfach toll!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Elise Bleue 21. Juli 2016, 17:06

    C'est vraiment superbe , une réalisation qui nous plonge dans le surréel qui pourtant n'est pas loin de la réalité . Amitiés
  • NaturPur22 20. Juli 2016, 20:41

    Toll gemacht. ..hat was künstlerisches ! LG Angelika
  • Mirjam Burer 20. Juli 2016, 17:14

    super Kunstwerk, riesen Kompliment Lisa..lg, Mirjam
  • Georges Vermeulen 20. Juli 2016, 13:38

    Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut ..

    LG Georges