Zurück zur Liste
In einem anderen Licht

In einem anderen Licht

1.003 1

kawason


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

In einem anderen Licht

Das Festival of Lights 2012 hat sicher nicht nur mir wieder viel Freude gemacht.

Kommentare 1

  • Der Lue 22. Oktober 2012, 15:23

    Die Sterne im Tor!
    Auch dies ist wieder eine wundervolle von dir lieber Jürgen! Ich bin sehr überrascht wie klar auch die Menschen noch wirken im Vordergrund. Wenn es auch sicher Mühe gemacht hat mit deiner Festbrennweite, so hat es sich dennoch ganz doll gelohnt! Ein kleines Manko habe ich aber Die nette junge Dame mit dem Vierspänner ist mir etwas "überstrahlt" und dadurch konturarm. Nun kenne ich die Lichtverhältnisse nicht und ich gehe davon aus, dass du das maximal möglichste getan hast.

    Lieben Gruß

    Lue

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100