Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In eine nicht reale Welt ...

In eine nicht reale Welt ...

1.222 20

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

In eine nicht reale Welt ...

... verschwinden wir wenn wir uns von der Macht des Buches verzaubern lassen

Was steht wohl drin
Romantik
Leidenschaft
Horror
Krimi
Liebe
Humor
Erfahrungen
Poesie
Sex
Träume
Emotionen
Ängste
Abenteuer

Die Macht des Buches kann jeden verzaubern wenn er es nur mit sich machen läßt.

So jetzt wollt ihr sicher wissen um welche Bücher es sich bei mir handelt :-)
Sie heißen Dr. Quinn Ärztin aus Leidenschaft, gibt es auch als Fernsehserie.
Amerika, Mitte des letzten Jahrhunderts: Nachdem seine Frau vier Töchter zur Welt gebracht hat und abermals schwanger wird, hofft Dr. Quinn, der angesehene Mediziner aus Boston, inständig, daß nun endlich der langersehnte Sohn kommt! Aber das Schicksal läßt sich nicht erzwingen ... Allerdings soll Michaela nicht das im 19. Jahrhundert typische Frauenschicksal teilen: Ihr Vater ermöglicht ihr das Medizinstudium und läßt sie anschließend in seiner Praxis mitarbeiten. Als Dr. Quinn stirbt, scheint auch für seine Tochter alles vorbei zu sein, denn die Bostoner Bürger würden nie eine Ärztin akzeptieren. In dieser Situation erfährt Michaela Quinn, daß im fernen Colorado, an der äußersten Grenze der Zivilisation, ein Arzt gesucht wird. Und unversehens findet sich die junge Frau in einer völlig fremden Welt wieder: die Straßen sind Schlammlöcher, jenseits der Häuser beginnt das Indianergebiet, die einzigen unverheirateten Frauen in dieser Gegend sind Prostituierte, Doch Dr. Quinn, die Ärztin aus Leidenschaft, beschließt, sich der großen Herausforderung zu stellen. Die Einwohner von Colorado Springs machens ihr jedoch nicht leicht Sie wenden sich mit ihren Krankheiten weiterhin lieber an den Barbier des Ortes, obwohl Jake Slicker alles andere als ein begnadeter Arzt ist. Nur die Witwe Charlotte Cooper unterstützt die junge Medizinerin vom ersten Tag an und hilft ihr, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Und dann ist da noch der wortkarge Sully, der immer wieder in dem kleinen Ort auftaucht, obwohl er sich nach einem tragischen Schicksalsschlag für ein Leben bei den Indianern entschieden hat.......


Um es kurz zu sagen, Romantik, Liebe, Abenteuer, Leidenschaft und so vieles mehr steckt in diesen Romanen. Das erst Buch habe ich an nur einem Tag verschlungen.

Kommentare 20

  • Ole Heide 16. August 2005, 20:48

    super Bild!!

    fast schon Abstrakt, einfachen klare Formen und Strukturen, Großartig!!

    Es wird fast nebensächlich das es Bücher sind, erst durch deinen Text und den Titel kommt eine neue Ebene hinzu, die des Inhalts der Bücher. Find ich gut.
    Viele Grüße
    Ole
  • Schwarzer Schmetterling. 1. Juni 2005, 9:56

    ich mag das bild...es ist schlicht aber hat dennoch eine aussage...der titel ist wirklich passend...

    mit gefällt es
  • Jan Kleber 16. Mai 2005, 22:04

    Tolle Idee, und super umgesetzt!
    LG Jan
  • Nicole Sunshine 14. Mai 2005, 9:26

    @ Danke euch allen für die lieben Kommentare
    LG Nicole
  • Manfred Fiedler 13. Mai 2005, 18:46

    :-O ! Bin hin und weg. Würde ich als Plakat vorschlagen für eine Bücherausstellung, evtl. sogar mit deinem Text.
    LG Manni
  • Kersten Bünz 13. Mai 2005, 15:20

    gute idee, gute ausführung...
    @ alfred......myst, uru ..etc.......haben auch bücher als weltentore....:-))

    gk
  • godewi95 13. Mai 2005, 14:07

    Bücher als Weltentore. Wieder mal eine tolle Idee. Prima Bildaufbau.

    Gruß Alfred
  • Christian Schmidt79 13. Mai 2005, 9:00

    Super Bildidee mit einer noch besseren Umsetzung.
    Toller Schnitt klasse Bildgestalltung.
    Die farbigen Bücher wirken super mit dem weißem Hintergrund.
    Ergibt einen schönen Kontrast.
    klasse gemacht
    lg Christian
  • F. F. 13. Mai 2005, 8:56

    Gelungener Bildaufbau, technisch und Text ok!
    GLG
    -per
  • Bernd Passauer 12. Mai 2005, 22:59

    Laß doch dein Foto sprechen ohne lange Kommentare. Das Foto ist schon so sehr gelungen und toll umgesetzt. Gruß Bernd
  • Gustav L. 12. Mai 2005, 21:53

    sehr guter Aufbau, prima Idee und tolle Umsetzung :-)

    viele Grüße von Gustav
  • Peter Mertz 12. Mai 2005, 21:45

    1a präsentiert, das Bild finde ich sehr gut.
    vgz
  • Frank D. 12. Mai 2005, 21:23

    Hallo Nicole,
    super Idee gefällt mir gut. Ja die Serie kommt mir bekannt vor :)
    LG
    FRank
  • RAMONA G. 12. Mai 2005, 20:59

    total gelungener Bildaufbau und klasse Idee Bücher in Szene zu setzen !!!!

    LG Ramona ;o)
  • Anja Lohneisen 12. Mai 2005, 19:56

    gaaaanz tolle idee und noch tolleres ergebnis :o)
    bin doch auch so eine alte leseratte und die bücher, die du hier beschreibst, könnten meinen geschmack auch treffen :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz