Zurück zur Liste
in eine falsche Zeit verirrt?

in eine falsche Zeit verirrt?

870 6

MBauer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

in eine falsche Zeit verirrt?

- mitten in London -

Kommentare 6

  • MBauer 25. Dezember 2008, 20:11

    Also gut, ihr habt recht - ist nicht mein bestes Bild.
    Entstehung: Schnappschuß im Urlaub Silvester 07-
    frei aus der Hand,
    Blende 4.5 daher keine Tiefenschärfe,
    Belichtungszeit 0.6s mit Bildstabilisator im Objektiv,
    absichtlich unterbelichtet damit´s nicht noch mehr verwackelt,
    ISO 1600
    Dunkelbereiche aufgehellt + Weichzeichner um das rauschen zu minimieren.
    Weißabgleich absichtlich ins warme verschoben - Geschmacksache?

    danke für Kritik!
    Manfred
  • Nils St. 21. Dezember 2008, 22:37

    Als HDR wär bestimmt ein Traum
  • Michi Pirner 20. Dezember 2008, 23:37

    Richtig, in eine falsche Verschlusszeit verirrt. Ist stark verwackelt wie ich finde.
  • wico 19. Dezember 2008, 22:31

    Motiv ist klasse - leider fototechn. schlecht umgesetzt
    unscharf, teils überstrahlt, rauschig, könnte entzerrt werden, Weißabgleich???..........
  • Dimitri P. 19. Dezember 2008, 22:21

    Das Motiv ist an sich gut gewählt, jedoch mangelt es meiner Meinung nach an Schärfe.

    LG Dimitri
  • Christoph Büdenbender 19. Dezember 2008, 21:53

    Der Gegensatz zwischen Klassik und Moderne kommt gut! Aber die Überstrahlungen und Verzeichnungen links verderben leider den schönen Ansatz...! Hast du ne Belichtungsreihe gemacht, sodass du da eventuell noch was machen kannst..?