Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
146 10

In ein "Neues"

Allen FcLern/innen geruhsame Feiertage , vorsicht beim auspacken einer "Neuen" und ein motivreiches Jahr 2018.
Man sieht sich :-)))))))))))))))))))))))))

Kommentare 10

  • Babs Sch 28. Dezember 2017, 19:07

    Danke, Jens.
    Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich ebenfalls
    ein gesundes und gutes Jahr 2018.
    Egal...
    Egal...
    Babs Sch

    LG Babs
  • edongis 22. Dezember 2017, 14:28

    ...alles Gute für 2018 und ganz viel Gesundheit.....
    LG Rolf
  • pts 22. Dezember 2017, 10:44

    Moin Jens, aha,
    wieder ein neues Schiff, diesmal ein Schlepper. Warst schon drauf ? Bei mal
    wieder Schmuddelwetter, ist Dir das Foto doch gut gelungen, wobei mir die
    satte Farbe besonders gut gefällt.

    Zum Weihnachtsfest alles Gute, lass' Dich reichlich bescheren, das neue Jahr
    möge Dir Zufriedenheit und andauernde Gesundheit bringen und dass wir uns
    dann wiedersehen.
    Tschüss Jens,
    peter
  • Harry H. Zimmermann 22. Dezember 2017, 9:13

    ich hoffe du bist wieder gesund und freue mich auch schon auf die nächste Hafentour
    Gruß Harry
  • JMFotografie14 22. Dezember 2017, 6:51

    Ich freue mich auf die nächste Tour am Hafen nächstes Jahr. Ich wünsche Dir frohe Festtage . Ich feiere ohne Baum und Auspacken ....
  • Sanne - HH 21. Dezember 2017, 23:37

    habs gut....bis nächstes Jahr....Sanne
  • Roland Schairer 21. Dezember 2017, 22:09

    Dank Dir Jens,das wünsche ich Dir auch.Bleibe gesund.Gerti u.Roland
    Viele Grüße aus Stuttgart
  • Helmut Beutel 21. Dezember 2017, 21:35

    Danke Jens, ich wünsche Dir auch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich immer volle Akkus und leere Speicherkarten am Anfang einer jeden Fototour.
    LG
    Helmut
  • KaBu 21. Dezember 2017, 21:24

    Danke Dir, auch Dir wünsche ich frohe Feiertage und ich hoffe sehr, daß wir uns in 2018 wieder sehen.
    Liebe Grüße
    KaBu

    PS: Und ich werd' beim Auspacken vorsichtig sein, bleibe allerdings bei meiner "Alten" :-)))
  • Karla M.B. 21. Dezember 2017, 21:17

    Danke Jens, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch... ;o)))
    Deine Aufnahme ist Klasse...spannend und gut.
    LG Karla