Jens Pönisch


Premium (Pro), Hainichen

IN EILE

Keine Zeit für Geschäfte

Kommentare 4

  • sea.inside 3. Juni 2022, 19:54

    ...und ich nehm's so wie's ist...,
    ...weil ich klasse finde, dass der Kamerastandpunkt genau der beginnenden "Herzlinie" gegenüber liegt...
    ...weil dadurch ungewohnte Spannungen entstehen: die asymmetrisch darum "sortierten" Dinge (Baum, Werbekasten, Streifen in den Gehwegplatten, die wie Schatten aussehen - von Dingen, die hier nicht hinterleuchtet sind..., die Vervollständigung des Textes im Fenster)
    ...die Person geht eilig zurück auf Anfang (bezogen auf die Leserichtung), sie hat später vielleicht eine neue Chance, das Herz der Dinge wahrzunehmen.
    ...die Bildergalerie in der zweiten Ebene (Etage) passt prima zur Eile, Bilder zu gucken. Das Bild war mir 'ne gute Pause. ;-)
  • Karin Gutzmann 9. März 2022, 20:31

    klasse sw-arbeiten zeigst du hier !
    liebe grüße
    karin
  • electric wooly mammoth 9. März 2022, 17:24

    gefällt mit gut,
    wenngleich ich mir das Bild viel reduzierter wünsche.

    ewm