Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 3

Briska


Basic Mitglied

In Eile...

Schnappschuss.
Ich war noch mit dem Sonnenuntergang zwischen den Bäumen beschäftigt als mich das Geräusch eines Motors aufhorchen lies. Um die Ecke geschaut und die Idee gehabt das festzuhalten. Viel Zeit blieb nicht, die Langzeitbelichtung war noch eingestellt. Aber im Nachhinein finde ich das gut gelungen, um die Bewegung des Bootes zu sehen. Leider etwas verdeckt von den Stangen, aber mal sehen ob ich es nochmal erwische.

Kommentare 3

  • Tatjana Lutz 18. April 2015, 16:09

    Ich finde die Farbgebung sehr schön.
    LG

    Tatjana
  • Briska 18. April 2015, 15:58

    Hi Elke,
    ja ich werde noch ein wenig mehr Geduld aufbringen. Danke für den Tipp und das Dir das Bild gefällt.
    LG Briska
  • Elke Ta-Ro 14. April 2015, 21:48

    Hallo Briska
    Schöne Bildidee, du hättest noch einen kleinen Moment warten können, dann wäre das bewegte Boot rechts neben den Stangen. Irgendwo in der fc habe ich mal gelesen, dass es ein Trugschluss sei, dass alles beim fotografieren schnell gehen muss, das Meiste braucht Zeit und Geduld... Aber auch so ein sehr stimmungsvolles Foto. Der Vogel auf der Stange schaut sich das Treiben auch ganz verwundert an.
    Der Erholungswert des Urlaubs ist in jedem Fall schon voll erkennbar!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Technik und Städte
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 22
Belichtungszeit 1
Brennweite 55.0 mm
ISO 200