Anoli


Premium (World), Berlin

In Eile.......

Da bleibt der Garderobenstil schon mal auf der Strecke!

Entdeckt in Kreuzberg........

Graffiti
Graffiti
Anoli
;-))

Kommentare 70

  • Anoli 20. August 2013, 22:57

    @Petra: kicher.......;-)))))
  • petra hoppe 20. August 2013, 22:45

    aha naja mein vater ist ja auch schon mal mit puschen zur arbeit gefahren.......
    erst auf der arbeit wußte er warum allo so seltsam schauten ;o)))))
  • Anoli 20. August 2013, 22:41

    @Petra: Deshalb will er ja schnell noch mal rein, aber Frauchen schläft noch und hört ihn nicht. *gg*
  • petra hoppe 20. August 2013, 22:38

    upps, er hat ja immer noch seinen schlafanzug an ....
    gglg petra
  • Norbert van Tiggelen 10. Januar 2009, 23:48

    Hmm.... wenn ich mir so die Hand anschaue sieht sie aus wie eine Pistole! ;-)


    Ballermann

    Ich wünsche mir nen Ballermann,
    mit dem ich kräftig ballern kann.
    mit diesem wür'd ich Menschen jagen,
    die mich schon seit Jahren plagen.

    Die schieße ich in ihrem Po,
    und wenn sie jammern bin ich froh.
    Zu oft da wurd ich schlecht gemacht,
    von diesem Pack nur ausgelacht.

    Ging’s denen mies da war ich gut,
    und brachte ihnen neuen Mut,
    ihr Dank war meist ein schlechter Lohn,
    denn er war nur gemeiner Hohn.

    Dank Gott bin ich ein guter Mann,
    der sich auch anders rächen kann,
    sie werden ihre Strafe kriegen,
    und in des Satans Hölle fliegen.

    © Norbert van Tiggelen
    12-2007

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • erich w. 9. November 2008, 14:27

    flüchtiger Banker...
    super..
    lg.e
  • KooKoo 9. November 2008, 9:50

    bisher bin ich da noch nicht vorbeigekommen.

    das tolle fassadenmalerei hast du hier sehr gekonnt ins bild gebracht!

    lg conny
  • Peter-D 9. November 2008, 1:03

    Verwirrend...aber genial.
    +++++
    LG
    Peter
  • Herbstzeitlose 8. November 2008, 20:06

    Und nichts wie weg!
    Sehr schön gesehen und fotografiert.
    LG Sorge(vor)Alter
  • Brigitte Specht 7. November 2008, 22:03

    ...wow, da hast Du ja mal wieder was ganz Tolles entdeckt....!
    L.G.Brigitte
  • Margit Ziegler 7. November 2008, 19:55

    Das gefällt mir.
    LG Margit
  • Heike T. 7. November 2008, 9:33

    Das ist ja toll gemacht!
    LG, Heike
  • Didi K. 6. November 2008, 21:53

    Cooler Effekt so übers Eck!
    Aber was hat er sich bei dem Dress gedacht *gg*?!
    LG Didi
  • J-La 6. November 2008, 21:31

    Cool, sieht klasse aus.
    Gruß Jürgen
  • Peter Plorin 6. November 2008, 21:05

    Klasse das gefällt mir ja richtig gut.
    glg Peter