Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 8

S. Mohr


Free Mitglied, Hamburg

In Eile ... [1]

Serie: Immer in Eile - Frankfurt - 2011

Kommentare 8

  • S. Mohr 24. November 2011, 20:12

    Hallo Martin,

    danke für Deine Gedanken (siehe auch meine Quickmail).

    Ich habe kurzenzschlossen die beiden nächsten Bilder der Serie mit deutlich reduziertem Rauschen hier für die FC produziert und hochgeladen.

    Gruss, Stefan
  • Martin Gratz 24. November 2011, 9:25

    Hey Stefan ich noch mal,wenn das Absicht war sieht es natürlich ganz anders aus.
    Es ist wirklich mal eine ganz andere Sichtweise und muß auch nicht Jedermanns Geschmack treffen(also meinen).
    Irgendwie fragte ich mich bei diesem Foto was stört mich und jetzt hab ich es gefunden:"Es ist nicht die von Dir gewollte Unscharfe,nein es ist dieser Rußfilter der dieses unnatürlich schwarze Gesprenkel so dominant in den Vordergrund drängt.
    Aber natürlich ist das alles Geschmackssache,finde es gut wenn nicht Jeder den selben Weg beschreitet und seine eigene Fantasie zum Ausdruck bringt.
    grüße Martin
  • S. Mohr 22. November 2011, 23:14

    Ich stimme Dir zu Peter! Die Kunst ist es auch, das Alltägliche mit einer anderen Sichtweise (=Blickwinkel) darzustellen.

    Have fun,
    Stefan
  • Peter Schwindt 22. November 2011, 23:06

    ich bleibe dabei: die Kunst ist es, dem Zufall etwas nachzuhelfen...
  • S. Mohr 22. November 2011, 23:04

    Peter, ich lache und grinse immer noch. Die Bilder sind ja weitestgehend Zufall (wie wir beide wissen). Die ganzen "zufällig nicht brauchbaren" bekommst Du ja nicht zu sehen hier ... *smile*
  • Peter Schwindt 22. November 2011, 23:02

    tja, das ist wohl genau die Kunst. es wie ein Zufall aussehen zu lassen durch wohlüberlegte lange eingeübte Aufnahme- und Bearbeitungstechnik bei gutem Gespür für eine interessante Szene...
    Peter
  • S. Mohr 22. November 2011, 22:31

    Ja :-)

    ... dann bin ich wohl ziemlich oft aus Versehen drauf gekommen und hinterher noch einige Male aus Versehen ein paar Dinge in PS geregelt *lach*
  • Martin Gratz 22. November 2011, 22:29

    So ähnlich sehen sie bei mir auch aus wenn ich aus Versehen drauf gekommen bin.
    grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz