Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

641 10

In eigener Sache

Ich nehme mein Leben in die Hand.
Leicht ist es und gut zu fühlen.
Zeit gilt nicht,
wenn alles lauscht
und mir der Atem geht
wie leichter Wind durchs Gras.
Ich sehe hoch.
Wer ich bin,
ist nicht zu sagen;
ich mache mir keinen Vers auf mich;
kein Wort ist so grün wie die Blätter der Bäume.
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten
und hoffe,
das er fliegen lernt.

(Hans Kruppa)

Kommentare 10

  • regina brühl 19. Juni 2006, 15:37

    affengeiles foto,wie die andern auch.ätsch,ich hol mir aber anregung von euch meine güte macht ihr gute fotos .lg regina
  • Rothauge 16. Juni 2006, 22:17

    Meine Interpretation: Das Tor wohin?
    Wirkt unendlich auf mich, als wenn hinter dem Bogen eine andere Welt beginnen würde.
    Die Färbung unterstreicht das Ganze.

    GM
  • Claudia Bellinghausen 16. Juni 2006, 7:32

    ich mag die tonung auch...das motiv finde ich sehr interessant.ich finde es immer wieder erstaunlich wie man ein 'normales' motiv dank einer gelungenen tonung zu einem besonderen bild machen kann...das kann man an eurem bild ganz wunderbar sehen:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Gaby K 15. Juni 2006, 20:42

    krasse bearbeitung und prima motiv :-9
    lg gaby
  • Yannick Burkard 15. Juni 2006, 13:35

    Ich finde hier das Querformat absolut super! Die streifen
    oben und unten passen auch sehr gut.

    gruß
    Yannick
  • Gisela Gnath 14. Juni 2006, 14:47

    Boah...bin begeistert von Text und Bild. Die Tönung ist Klasse!!!
    lg Gisela
  • Andre Helbig 14. Juni 2006, 11:28

    Tonung ist Geschmacksache, hier ist sie sicher als Symbol für die hoffnung eingesetzt, oder?
    Ist gut das Bild !
    ..
  • Rud R 14. Juni 2006, 7:51

    Eine wunderbare Bearbeitung, Mystik pur.
    lg Rud
  • Vera Boldt 13. Juni 2006, 22:03

    Der erste Satz deines Textes ist für mich der entscheidenste.
    Klasse , auch die Bearbeitung des Bildes
    LGVera
  • Marvin Hilpert 13. Juni 2006, 21:28

    Ein Traum die Bearbeitung!
    Feines Motiv, auch klasse Text dazu!
    Sehr Mystisch!
    lg