Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "in eigener Produktion". .

. . "in eigener Produktion". .

332 12

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "in eigener Produktion". .

. . von den "Gästen" bereits entdeckt und vornehm zugesprochen, . . die Sonnenblume, . .
. . eigener Produktion, . . welche im Trog auf Balkonia, . . als Rückstand der letzten winterlichen Fütterung, . .
. . im Frühling 2010 aufgegangen . . und erblüht ist, . . unglaublich wie mich dieses Pflänzchen, . .
. . welche eine stattliche Sonnenblume wurde . . und jetzt wieder, . . erfreut hat, . .

. . mit Sony Camcorder NEX-VG10E und der F 3,5-6,3/18-200 mm Optik . . fotografiert !!!

. . "Sonne auf Balkonia". .
. . "Sonne auf Balkonia". .
Helmut Johann Paseka

. . "seit Wochen". .
. . "seit Wochen". .
Helmut Johann Paseka

. . "wenn da Herrgott ned will". .
. . "wenn da Herrgott ned will". .
Helmut Johann Paseka
. .
herzlichst Helmut.

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 22. November 2010, 12:29

    Deine Sonnenblume hab ich ja schon bewundert und ich hab mich gefragt, wieso die so "klein" geblieben ist. Ich hatte heuer auch welche gepflanzt und die waren riesig - eigentlich viel zu groß für Balkonia. Ich glaub, ich muss das mal zeigen, was ich da heuer aufgeführt habe. ;-)
    lg Gabi
  • FlugWerk 18. November 2010, 8:29

    Ist ja mal wieder eine tolle Darbietung von Dir, schlön die kleine Serie und die Federbällchen werden es Dir danken. LG Tina
  • Trautel R. 17. November 2010, 5:17

    noch immer ist auch im verblühten zustand deine sonnenblume anzuschauen und die gefiederten balkonkäste werden sich sehr darüber freuen.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 16. November 2010, 20:28

    finde ich gut, dass du für deine gefiederten Gästen vorgesorgt hast und das nicht nur optisch
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 16. November 2010, 18:32

    Auch im verblühten Zustand eine Augenweide.


    LG
    Kurt
  • Antonio Spiller 16. November 2010, 18:16

    Schön als Serie, und die Vögel freuen sich garantiert.
    VG Antonio
  • Marlis E. 16. November 2010, 11:55

    Sehr gut, das ist ein ausgezeichnetes Bild, und ein Labsal jetzt für die Balkongäste!
    Gute Idee, so sieht es bei uns auch im Garten aus.
    LG Marlis
  • dörte r. 16. November 2010, 11:49

    auch jetzt noch schön in ihrer vergänglichkeit - und auch nützlich für die tierwelt, die sich über die "gesunde nahrung" freut.... - wundervoll, das ganze leben dieser sonnenblume begleiten und erleben zu dürfen, helmut.
    herzlich, dörte
  • Sylvia Schulz 16. November 2010, 8:51

    Schön Deine Sonnenblume, auch im verblühten Zustand, da hattest Du sicher Deine Freude daran
    lg Sylvia
  • Martin - Hammer 16. November 2010, 8:50

    der Nutzen der Balkonpflanzen wird damit für Mensch und Tier sehr deutlich, es ist eben ein verketteter Kreislauf in der Natur, den Du damit sicherlich auch zum Ausdruck gebracht hast.
    LG Martin
  • Elfriede de Leeuw 16. November 2010, 8:47

    Gefallen mir alle sehr gut!
    Vlg.Elfriede
  • picture-e GALLERY70 16. November 2010, 8:41

    hervorragende dokumentation die alle 4 zu einer Collage zusammengestellt hätte auch was. lg e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/11
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG10E
Objektiv T-Mount or Other Lens or no lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200