Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Dunkelheit gefangen

In Dunkelheit gefangen

292 2

DaFa


Free Mitglied, Tettnang

In Dunkelheit gefangen

Motiv : Aufsehender junger Mann
Ort : Schaffhausen (CH)
Grund : Licht Schatten Spiel / reizende düstere Atmosphäre

Kommentare 2

  • mia taugts 29. Mai 2018, 22:07

    Sehr interessant durchkomponiertes Bild
    In diesem Fall macht die dunkle Gestaltung Sinn.
    Kompliment, sehr gelungen
    Vielleicht wäre ein etwas tieferer Schnitt und damit das Entfernen der schmalen hellen Fläche am oberen Bildrand eine Überlegung wert
    • DaFa 31. Mai 2018, 23:20

      Stimmt als es hochgeladen war und alles dazu geschrieben war hab ich es dann auch bemerkt ...habs halt outofcam hochgeladen nur b&w gemacht, und nun muss ich erstmal wieder nachhause an den Rechner kommen um das zu ändern

      Danke für die konstruktive Kritik Gruß
      DaFa

Informationen

Sektion
Ordner Homepage
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 17-50mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600

Gelobt von