659 9

G. Weber


kostenloses Benutzerkonto

in Düsseldorf

Landtag

Kommentare 9

  • Petra Krüger 18. September 2004, 21:13

    Die Perspektive und der Bildausschnitt sind wundervoll ! Die Farben erinnern mich an Pastelzeichnungen.
    Lieben Gruß von Petra
  • Hans Keim 18. September 2004, 8:30

    Interessante Perspektive - mir gefällt auch die zarte Farbgebung.
    Gruß Hans
  • Kaspar H. 17. September 2004, 22:29

    Mir gefällts sehr. Auch in den Pastellfarben. Ein perfektes Komplement zu Deinem ebenfalls herrlichen "Rathaus Essen".
    LG Kaspar
  • Gaby G 17. September 2004, 22:28

    Schließe mich der Meinung von JÖRG ERWIN an.
    - Aufteilung gefällt mir, Kontraste müssten noch angezogen werden.
    Lg, Gaby
  • JÖRG ERWIN 17. September 2004, 21:02

    hallo,
    perspektive und schnitt sind klasse. finde das bild insgesamt zu flau in den kontrasten.
    lg jörg
  • Anton Rothmund 17. September 2004, 20:57

    ;@(
  • biggie.s 17. September 2004, 20:21

    um ehrlich zu sein ... das andere gefällt mir besser, dies hier ist mir etwas zu blass und die konturen könnten stärker sein.
    lg brigitte
  • Ulrich L. 17. September 2004, 19:20

    tolle monochrome architekur ... wirkt super !!!
    vg, ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz