Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 9

G. Weber


Basic Mitglied

in Düsseldorf

Landtag

Kommentare 9

  • Petra Krüger 18. September 2004, 21:13

    Die Perspektive und der Bildausschnitt sind wundervoll ! Die Farben erinnern mich an Pastelzeichnungen.
    Lieben Gruß von Petra
  • Hans Keim 18. September 2004, 8:30

    Interessante Perspektive - mir gefällt auch die zarte Farbgebung.
    Gruß Hans
  • Kaspar H. 17. September 2004, 22:29

    Mir gefällts sehr. Auch in den Pastellfarben. Ein perfektes Komplement zu Deinem ebenfalls herrlichen "Rathaus Essen".
    LG Kaspar
  • Gaby G 17. September 2004, 22:28

    Schließe mich der Meinung von JÖRG ERWIN an.
    - Aufteilung gefällt mir, Kontraste müssten noch angezogen werden.
    Lg, Gaby
  • AnnaO 17. September 2004, 22:23

    klasse Perspektive
    und tolle Bearbeitung !!!
    gefällt mir sehr gut

    lg anna
  • JÖRG ERWIN 17. September 2004, 21:02

    hallo,
    perspektive und schnitt sind klasse. finde das bild insgesamt zu flau in den kontrasten.
    lg jörg
  • Anton Rothmund 17. September 2004, 20:57

    ;@(
  • biggie.s 17. September 2004, 20:21

    um ehrlich zu sein ... das andere gefällt mir besser, dies hier ist mir etwas zu blass und die konturen könnten stärker sein.
    lg brigitte
  • Ulrich L. 17. September 2004, 19:20

    tolle monochrome architekur ... wirkt super !!!
    vg, ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz