Zurück zur Liste
In die Zange genommen

In die Zange genommen

1.542 6

Froschmann Rehlein


kostenloses Benutzerkonto, Elbmarsch

In die Zange genommen

... eigentlich schade, dass es noch keine Zeckenzangen mit Elektroschocker gibt ...

Kommentare 6

  • strubbel-annie 2. Juli 2006, 10:12

    das ist aber ein besonders ekliges Exemplar...
    Jedes Tier hat seinen guten Sinn und Zweck für sein Dasein - aber bei der Zecke ist mir dazu nichts eingefallen... Sind sie denn wirklich nur da, um Tier und Mensch zu quälen und böse Krankheiten zu übertragen?
    Klasse Foto übrigens mit der Flasche im Hintergrund und dem Schärfeverlauf ;-)
    LG,
    Anja
  • N-I-C 26. Juni 2006, 15:53

    ja die dinger sind fieees...hatte vor 2 jahren auch eine und musste anschliessend antibiotika schlucken wir irre..hasse die viecher
  • Froschmann Rehlein 26. Juni 2006, 15:52

    Nein, Frieda hat sie mir freiwillig geschenkt :-)
  • Model MicHa 26. Juni 2006, 15:46

    geiles Foto, gut gemacht...

    Hast den Zeck einem deiner Hunde geklaut???
  • Charly 26. Juni 2006, 15:30

    Mich hat vor 6 Tagen eine erwischt. Habe ich ruckzuck
    ohne Zange rausgerissen - habe mich so geekelt. Aber
    Herr Doktor sagt: alles in Ordnung.
    Widerliche Biester sind das. Tolles Doku-Foto.
    LG charly
  • Juliane Meyer 26. Juni 2006, 15:26

    jaaa schaaade...das sind die einzigen Tiere bei denen ich immer fiese Mordgedanken Hege...totte Darstellung...örgs!