Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

in die wüste geschickt teil 2

in die wüste geschickt teil 2

375 2

ChristianT Visagistundmodel


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 2

  • ChristianT Visagistundmodel 24. Juli 2006, 23:44

    @steffen : was heisst so gewollt??
    bearbeitet ist an dem bild rein jarnüscht ist während dem sonnen untergang in der wüste entstanden und da ist das licht einfach so difus!!! ausserdem ist da sand rumgeflogen ich denk das macht das bild optisch weich!!!
  • Steffen Glock 24. Juli 2006, 10:19

    na da ist ja wieder das Tier mit den Wimpern *duck*...

    das war für die Provinz mein Lieber... aber da wo Du gesessen hast war wohl auch nicht viel mehr los..

    grins...

    finds a bisserl weich gezeichnet...aber da kann man nachlegen..oder ist es so gewollt?

    lg steffen