2.484 6

Burghard Nitzschmann


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen

Kommentare 6

  • AnneTK 30. Januar 2012, 18:06

    Ein wunderbarer Hingucker, ein Bild, das sich nicht sofort erschließt, obwohl es in der Vorschau klar zu sein schien.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG, Anne
  • Burghard Nitzschmann 30. Januar 2012, 11:29

    @Andreas: Vielen Dank, dass Du mir eine Brücke bauen willst. Aber die Säume sind wahrscheinlich aufs Experimentieren zurückzuführen.
    Ich finde, sie sind in dieser Konstellation hinnehmbar, da sie ohnehin offensichtlich nur dem allerschärfsten Beobachter auffallen ;-))
    VG Burghard
  • FotoDX 30. Januar 2012, 9:46

    Das erste Extra des Tages :-)

    Da bin ich ja total begeistert, sehr kreativ! Ein fantastisches Composing aus - würde sagen - drei Einzelaufnahmen (?), Farbgestaltung thematisch auf den Punkt, form-harmonisch montiert (so schmiegt sich die etwas "antike Fassade" an den Rücken des Mannes).
    Die Darstellung der Menschen als Silhouetten erzeugt einen "Theatereffekt" und gibt durch den Identitätsverlust Raum für Interpretationen. Dazu kommt ein reizvoller geometrischer Kontrast, denn den Rest des Bildes dominieren eckige Formen, Drei- und Vierecke...

    Richtig klasse!

    Schönen Wochenanfang & LG Felix
  • KHMFotografie 30. Januar 2012, 9:01

    .. eine Klasse Aufnahme.... mit einer fantastischen BEA!..... 1a Fotoarbeit wieder+++++

    LG. Kalle
  • -anDREas- 30. Januar 2012, 7:11

    Schaut sehr interessant aus. Das Hochformat war hier eine gute Wahl. Eine Frage hätte ich. Kommt der helle "Saumen" um die Figuren vom zu starken Schärfen oder werden sie von hinten angeleuchtet?
    vG; Andreas
  • Jennifer Manzke 30. Januar 2012, 7:06

    eine hervorragende Aufnahme
    mit einer tollen Wirkung
    gut gesehen sehr passend mit dem HG
    lg jen

Informationen

Sektion
Views 2.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten