103.513 157

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

In die Tiefe

Liebe Fotofreunde, liebe Besucher.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein tolles 2019. Mögen eure Vorsätze und Wünsche sich verwirklichen.
Bis zum nächsten Jahr dann.

Kommentare 157

  • noblog 15. April 2023, 22:32

    Klasse Fotoarbeit von Dir !
    LG Norbert
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. März 2021, 8:29

    Diese Formen, diese Farben und diese Kraft die hier so rauskommt ist ein richtiges Geschenck für uns alle!!! Alles ist hier sehr Kreativ und sehr angenehmen mehrmals 
    anzuschauen !!! Wunderbare Arbeit die mir sehr gefällt !!!  Komplimente und meine sehr 
    freundliche Grüsse an dich, und danke !!!  Charlotte
  • troedeljahn 25. Februar 2021, 17:17

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Veit Schagow 26. September 2020, 21:39

    Genial gemacht.
  • † Werner2106 2. September 2020, 20:10

    Wieder einmal eine fantastische und kreative Arbeit von dir.
    Gruß Werner
  • Lila 26. Mai 2019, 21:49

    das sieht klasse aus !!!
    L.G. Lila
  • BENAHOARE 15. Mai 2019, 16:21

    ESPECTACULAR JUEGO DE COLOR Y TEXTURALIDAD VISUAL.
    UN BELLO TRABAJO EDITIVO DE GRAN INGENIO VISUAL.
  • K.-H.Schulz 14. Februar 2019, 19:21

    Ich hoffe du packst es
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • BGW-photo 5. Februar 2019, 18:33

    Danke Dir herzlich!  Ich hatte einen richtig guten sanften Rutsch ... alles gut ;-)
    Was Du hier gebastlet hast, sieht fast so aus, wie eine aufgeschnittene Blüte .... Klasse!

    Liebe Grüsse!  Bernd
  • Luigi Scorsino 11. Januar 2019, 0:00

    Das gefällt mir super gut.
    L.G. luigi
  • Amado Calvo Marcos 10. Januar 2019, 22:40

    DELICIOSA IMAGEN EDITIVA Y TEXTURAL.
  • Hans-Günther Schöner 10. Januar 2019, 11:27

    Kann es sein das dir jemand diese Aufnahme aus deiner Galerie entnommen hat?
    Ich bin mir fast sicher das ich genau dieses Foto irgendwo im FC bewertet habe.
    Falls ich es wiederfinde sage ich dir Bescheid.
    Gruß Hans-Günther
  • KieferHL 9. Januar 2019, 22:44

    Absolut faszinierende Aufnahme! Herrlich die Farb- und Lichtwirkung!
    HG Hans-Ludwig
  • Anita Jarzombek-Krauledies 9. Januar 2019, 15:49

    Wunderschön zeigst Du hier den Jahreswechsel. Wünsche Dir ebenfalls ein gesundes Neues Jahr!
    Viele Grüße Anita
  • Brigitte BB 8. Januar 2019, 22:48

    Bizarr, fantasie- und äußerst wirkungsvoll! Top präsentiert von Dir, lieber Wolfgang! Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und friedvolles Jahr 2019 mit vielen schönen Erlebnissen. Danke Dir für die Begleitung im vergangenen Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames hier in der FC.
    Herzlich, Brigitte