Birgit Pittelkow


Premium (Pro), Siegen

in die Stille

Juni 09 Bretagne


mit kleiner Abwandlung

und nu?
und nu?
Birgit P. the other side

Kommentare 41

  • falconer59 8. März 2013, 21:14

    eine herrliche aufnahme !
    licht und farben sind wunderschön !
    ohne schiff und giraffe gefällt es mir noch besser.
    lg bernhard
  • falconer59 21. November 2012, 20:58

    eine herrliche aufnahme !
    licht, farben und bildgestaltung sind genial !
    lg bernhard
  • Lothar Ortmann 5. Oktober 2012, 20:57

    ...das ist ja eine fantastische Serie die Du uns hier zeigst Birgit. Beneide Dich um diesen Urlaub und diese Motive.
    Kleiner Trost: Du läßt uns ja teilhaben mit Deinen tollen Foto´s.
    Viele Grüße Lothar
  • Andreas Stier 5. Oktober 2012, 9:07

    Eine ganz besonders schöne Aufnahme, die eine
    Sehnsucht nach der Ferne hervorruft.
    Gruß
    Andreas
  • JasminRose 3. Oktober 2012, 2:28

    Wirkt sehr lebendig...
  • Monue 25. September 2012, 10:55

    .... fliegen die Möwen und zieht das Segelboot dahin...
    Ein wundervolles Bretagnebild, das ich hier fast verpasst hätte...!
    Herrliche Bildgestaltung, traumhaftes Abendlicht.... als ob man selbst dort stehen würde.... der Blick schweift übers ruhige weite Meer und die schönen Felsen hinweg zum Horizont unterm wundervollen Wolkenhimmel.... ein absolutes Sehnsuchtsbild mit wunderbarer Stimmung... mag ich wieder sehr...!
    Ich bevorzuge auch die natürliche Version, aber die Fantasieversion zeigt Deine Kreativität und die Freude und das Können an der Bea! Klasse!
    LG Moni
  • Pixelknypser 16. September 2012, 17:21

    Ein Bild das Sehnsüchte weckt,ich sag nur anschauen und geniessen.VLG Ingo
  • Karl-Heinz Althaus 16. September 2012, 13:09

    Eine schöne Stimmungsaufnahme von dir, die Ruhe ausstrahlt und zum Träumen einlädt;-)
    LG Kalli
  • Dominique BEAUMONT 16. September 2012, 10:19

    Cette photo est MAGNIFIQUE ! ! !
    amicalement
    Dom
  • Al Mille 14. September 2012, 21:23

    Sehr schöner Bildaufbau und schönes Licht. Die Abwandlung gefällt mir mindestens genauso gut.

    LG Al Mille
  • Winfried Mossa 12. September 2012, 12:43

    Eine klasse Aufnahme!
    Bildgestaltung, Licht und die Bearbeitung sind hervorragend.
    LG Winfried
  • Dora B69 11. September 2012, 23:03

    Auch hier wieder ein schömes Abendlicht. Es lässt die Felsen so schön wie Kupfer erscheinen.
    LG Dora
  • Wmr Wolfgang Müller 10. September 2012, 16:27

    Dichte Atmosphäre ....sehr schönes Licht ...diese Stimmung kommt fantastisch rüber ...excellentes Photo
    wolfgang
  • Lothar W. 10. September 2012, 13:04

    Ich liebe diese "schroffen" Felsen in der Bretagne und dann in diesem Licht, herrlich!!!!

    LG - Lothar
  • Reiner Vogels 10. September 2012, 8:10

    Feines Bild das mich als Segler natürlich begeistert.
    LG Reiner