Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... in die Seele blicken

... in die Seele blicken

5.131 15

Chooh Walter


Free Mitglied, Dessau

... in die Seele blicken

Hab mal ein bisschen in älteren Fotos gekramt...
Dachte mir, das hier wäre vielleicht zeigenswert.
Es gibt ja ne Menge "Augenfotos" ;-D... der Friesenhengst auf dem Foto hat sich besonders bemüht, eines der besseren abzuliefern.
Hoffe, es ist gelungen ;-D.
Kamera war noch meine KonikaMinolta Z6

Kommentare 15

  • Elke Juraschko 26. September 2013, 20:50

    Ein wunderschönes Bild!
    lg elke
  • Brigi W. 25. November 2008, 17:42

    seeehr ausdrucksstark.. find ich klasse!
  • M.Jänicke 25. Oktober 2008, 13:24

    Hallo und Gruß aus Dessau!
    Tolles Bild, was du da fotografiert hast. Einfach Klasse. Hab dann mal auf deiner Seite weitergeblättert und dein "zweites Talent" entdeckt. (Liest sich irgendwie komisch) Aber deine gemalten Pferdebilder sind auch sehr gut.
    LG M.Jänicke
  • Wilfried Kühn 8. Juli 2008, 17:37

    Gelungene Aufnahme, tolles Motiv super festgehalten, hat beeindruckente Ausstrahlung!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • EKU 1. Juli 2008, 13:20

    ... ein tolles Foto ....

    Jedes Auge eines Pferdes sieht mehr
    als das Auge eines Menschen
    je gesehen hat
    -
    daher haben die Augen der Pferde
    immer einen Ausdruck von Traurigkeit

    (geklaut, aber passt auch hier).

    Gruß
    EKU
  • Marc Zrenner 25. Juni 2008, 10:44

    So eine Großaufnahme des Auges von einem Pferd hat für mich immer etwas sehr menschliches!
    Ein großartiges Bild!

    LG Marc
  • Prince Royal 24. Juni 2008, 21:53

    Der Bildtitel klasse gewählt, ein Bild zum drin versinken.....
    Lg. Karla
  • Pila di Libri 24. Juni 2008, 17:43

    eine *pferdeaugenfoto*, wie ich es gerne selber im archiv hätte!
    die ganze farbigkeit (fast gar nicht),
    der genaue schärfepunkt,
    die spiegelung im auge,
    alles optimal in "meinen" augen.

    lg pila
  • Petra Schiller 24. Juni 2008, 15:02

    Gefällt mir wirklich gut ....wieso sehen Pferdeaugen eigentlich immer traurig aus...lg Petra
  • Philomena 24. Juni 2008, 14:28

    Wunderschön!

    Sehr gefühlvolle Aufnahme!

    LG Phil
  • Christiane Steinicke 24. Juni 2008, 14:06

    dieser Blick ist einmalig schön (wahrscheinlich ist das ganze Pferd wunderschön). Das hast du perfekt abgelichtet.
    lg
  • Sara Landvogt 24. Juni 2008, 13:27

    Toll dieser Blick!
    Wirkt sehr gut mit diesem Bildaufbau!


    LG Sara

  • - Nicole Philipp - 24. Juni 2008, 13:24

    Hach ... *schmacht*
    Der sanfte Blick sagt doch schon alles! Eine wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir.
  • Stefanie Lategahn 24. Juni 2008, 13:24

    Also, ich finde es hat sich gelohnt! Sieht toll aus.
    LG Steffi
  • dieFotoGräfin 24. Juni 2008, 13:24

    Wirklich wunderbar! Und: Gelungen!
    So sanft festgehalten! gefällt mir sehr!
    LG Annelie