Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In die Niederlanden gibt's noch kein Pfand

In die Niederlanden gibt's noch kein Pfand

278 5

Leon Van Roosmalen


Free Mitglied, Veghel

Kommentare 5

  • Leon Van Roosmalen 30. Januar 2003, 18:11

    Danke für die Anmerkungen. Ich muss gestehen das ich die Dose nicht entsorgt habe. Wenn ich alle Abfälle entsorgen müste die mir in so einen Naturreservat begegnet dan musste ich vielleicht einen Karre mitnehmen :-).
    Gruß Leon.
  • Marita K. 29. Januar 2003, 23:54

    Es gibt halt überall auf der Welt "Ferkel" :-) Ich hoffe, du hast sie nicht nur (gut) fotografiert, sondern auch gleich entsorgt ;-)))??

    LG Marita
  • Detlev Helmerich 29. Januar 2003, 22:10

    Ich kaufe nur noch Dosenbier!! Das Pfand bekomme ich ja zurück :-))))
  • A.W. Osnafotos 29. Januar 2003, 22:03

    ...ist schon ok so, bleibt das geld wenigstens zu haus ... und ist nicht in pfand angelegt. cu andré
    ...achja das photo, hast die olle dose gut getroffen !!
  • Detlev Helmerich 29. Januar 2003, 21:25

    Wir sollten uns mal ein Beispiel an den Niederlanden nehmen!!
    Gruß,
    Detlev