Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In die Karten schauen

In die Karten schauen

664 31

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

In die Karten schauen

kann man diesem "Zauberer" an der Fisherman's Wharf in San Francisco. Man muss aber schon sehr genau in seine Brillengläser blicken.

Hiermit melde ich mich aus der Klinik zurück. Ich habe den ersten Eingriff schon mal gut überstanden, kann allerdings im Moment nur sehr schlecht sitzen. Was meine Präsenz hier auch in den nächsten Tagen noch deutlich einschränken wird. Habt daher noch etwas Geduld, es wird besser...
Danke auch für die vielen netten Genesungswünsche. Es hat geholfen. Im Sommer heißt es voraussichtlich noch einmal Daumen drücken.

Kommentare 31