Zurück zur Liste
In die Fluten stieg sie

In die Fluten stieg sie

1.027 3

Estelle Rigault


kostenloses Benutzerkonto, Halle

In die Fluten stieg sie

today experiment................done/failed/redo? Was meint Ihr?

FinePix, hab mich mit der Sonne verkalkuliert, weil ich zu lange rumgelaufen bin. Wasser war herrlich. Bräuchte mal nen Fotografen fürs nächste Mal...

Kommentare 3

  • Andreas Friesen 3. Juli 2006, 1:04

    wo sind denn die fluten:-)
  • Axl 2. Juli 2006, 22:09

    Gefällt mir schon mal ganz gut. Also gerade das Schild links und rechts.
    Badenanzug mag ich auch nicht so. Könnte mir das unheimlich gut nur mit einem ungefähr 3/4 langen Rock vorstellen, der schon ein wenig im Wasser schwimmt.
    Würde auch, wenn möglich, die Kamera vom Winkel her flacher halten, damit das Wasser mehr Weite bekommt.

    bis denne
    axel
  • Tim Jonathan 2. Juli 2006, 21:44

    ich mag badeanzüge nicht so [:
    schöne umgebung aber.
    natur natur hurra :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz