Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In die Ferne Schwafeln

In die Ferne Schwafeln

269 2

Richee


Free Mitglied, München

In die Ferne Schwafeln

Am Olympiaberg in München gesehen und fotografiert.
Leider rauscht das Foto ziemlich.Liegt am hohen ISO-Wert.

Kommentare 2

  • Ralf Conrads 21. Februar 2009, 9:09

    Aufteilung, Aussage, Tonwerte klasse. Wenn du das Rauschen etwas mehr wie die Körnung eines sw-Films darstellst, wäre es perfekt. So aber auch schon sehr gut.
  • Claudia Griebl 20. Februar 2009, 8:51

    ich mag rauschen, es unterstreicht ein Bild oft, allerdings ist das Geschmacksache, ich finde dieses
    Foto toll