Zurück zur Liste
In der Zwickmühle

In der Zwickmühle

8.980 4

Parnassius


kostenloses Benutzerkonto, Günzburg

In der Zwickmühle

Die Qualität des Fotos ist nicht sonderlich, aber ich hatte wenig Zeit zum Fotografieren. Die Maus habe ich dann selber gefangen, da die zwei Wächter weiterhin nur mit ihr spielen wollten, und ins Freie gesetzt.

Kommentare 4

  • Elke Becker 23. September 2016, 16:27

    Das war nobel von Dir. Mein Puschkin hätte ihr nichts getan und ich denke, Dein Eurasier auch nicht, doch von einer Katze ist das zuviel verlangt. Eine wunderbare Momentaufnahme!
    LG Elke
  • Ruth16 20. September 2016, 22:21

    Spannende Situation und trotzdem super fotographiert. Das mit der Zeit glaube ich sofort.
    LG Ruth
  • wubbelig 19. September 2016, 23:03

    Klasse Szene, gefällt mir sehr sehr gut! LG Joachim
  • bergsteiger 19. September 2016, 22:34

    lach wie cool :-)

Informationen

Sektion
Views 8.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600

Gelobt von