Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in der Weihnachtsbäckerei ...

in der Weihnachtsbäckerei ...

2.164 10

Martina Struwe


Free Mitglied, NRW

in der Weihnachtsbäckerei ...

dies war die erste Backorgie von meinem damals fast 2-jährigen Sohnemann ... wie man sieht, hat es ihm viel Spass gemacht :-))

Kommentare 10

  • Sal Amandrina 4. Februar 2005, 22:52

    ;-))
  • Ute Allendoerfer 18. Oktober 2004, 19:14

    Weihnachtsbäckereien und Leckereien. Backt Eure Lieblingsplätzchen und Kuchen, bastelt Lebkuchenhäuser, geht in Bäckerein und Backstuben. Die Fotos müssen weihnachtlichen Charakter haben und die Rezepte müssen dabei sein.

    so lautet die Beschreibung, leider werden wir vor dem entgültigen Voting alle Werke und seien sie noch so witzig und gut rausnehmen :)

    Die Bilder erscheinen in der Weihnachtsausgabe und sollten wirklich der Beschreibung entsprechen

    herzlichen Gruß Ute
  • Etienne Verleih 11. Oktober 2004, 20:11

    Hübsche Einzelfotos, aber überladene, kitschige Zusammenstellung. Die Rahmen machens noch schlimmer. Zu allem Überfluss habe ich jetzt einen Wolfgang Petry-Ohrwurm. Grusel.
  • Martina Struwe 11. Oktober 2004, 17:00

    @ Roman: sorry...ich hab echt keine Ahnung mehr, was wir da für einen Teig gemacht hatten...das war ja schon letztes Jahr...war irgendein einfacher Ausstechteig...

    lg, Martina
  • Thorsten Halbig 11. Oktober 2004, 16:22

    Die Collage ist wirklich nett zusammengestellt !
    Mal etwas anderes als Makroaufnahmen von Schokolade und Plätzchen.

    VG
    Thorsten
  • Martina Struwe 11. Oktober 2004, 12:52

    @ Anja...
    ich hoffe, Deine Augen haben keinen Schaden genommen....auf Collagen sind halt meist viele Bilder drauf und die Gestaltung ist nun mal Geschmackssache...wie fast alles !!
    lg, Martina
  • Bunny S. 11. Oktober 2004, 0:28

    Die Einzelbilder sind lustig und eine prima Erinnerung an die Backorgie. Als Zusammenstellung sind sie mir jedoch zu viel. Auf mich wirkt es überladen, ich weiß gar nicht, wo ich hingucken soll, kann mich nicht wirklich auf was konzentrieren. Und die beiden Rahmen, die weder zu den Fotos noch zueinander passen, tun in den Augen weh.
  • ewaldmario 6. Oktober 2004, 13:06

    ... bist du überhaupt noch zum backen gekommen ???
  • Rolf Engeler 6. Oktober 2004, 9:41

    klasse gemacht
    schöne zusammenstellung

    lg rolf
  • C. B. Photographie 6. Oktober 2004, 8:28

    sehr schönes colage