Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

In der Vorstadt 328

Dortmund-Berghofen

Albingerstr.

https://www.youtube.com/watch?v=co6WMzDOh1o

Kommentare 16

  • Reviersteiger 1. Juni 2015, 18:40

    Klasse Perspektive, so wird aus einem Stubentiger ein großes Raubtier!

    LG Pit
  • Lunor 17. April 2015, 18:26

    ein prachtexemplar:-)!
    vg irene
  • Christian On 17. April 2015, 7:09

    Lässig....
  • Physiater 16. April 2015, 8:38

    Der Chef hier.
  • Katrin Gems 15. April 2015, 21:17

    So ein schönes Bild.
  • philou.61 15. April 2015, 21:12

    Kein Durchkommen ;-)!

    LG Phil
  • gelbhaarduisburg 15. April 2015, 20:49

    Jou. So isset!
    :-)
  • westfalia 15. April 2015, 20:47

    da gibt es welche, die sind sich näher..., und da gibt es welche, die werden nie eine gemeinsame Sprache haben..., so ist das :-)
    Und, wie das bei uns ist, ist wohl klar!
  • gelbhaarduisburg 15. April 2015, 20:40

    Ja, bitte, gerne, aber langsam wird´s mir echt unheimlich. Diese Zufälle immer. Denk mal an die Sache mit dem Mädchennamen deiner Frau. An "Robbi, Tobbi...", "Heimat" und was da noch alles war. Steffi sagt schon, da sind höhere Mächte im Spiel ;-)
  • westfalia 15. April 2015, 20:36

    Jens, danke für die vielen Blumen :-)
  • gelbhaarduisburg 15. April 2015, 20:29

    ...ähm, gleich wird mir nochmal ganz anders. Du hast dazu das absolute Lieblingslied meiner Frau eingestellt. Wirklich!!!
  • gelbhaarduisburg 15. April 2015, 20:27

    Übrigens tust Du mir mit dem Bild doppelt einen Gefallen. Für mich gibt es keine schöneren Tiere als Katzen. Und ich vermisse meinen Kater wie bekloppt, obwohl unser Hund auch ein Super-Tier ist. Aber wie denkt der Hund im Allgemeinen: "Sie füttern mich, sie streicheln mich, sie müssen Götter sein!" Die Katze dagegen: "Sie füttern mich, sie streicheln mich, ich muß ein Gott sein!"
  • gelbhaarduisburg 15. April 2015, 20:24

    ICH KANN ES EINFACH NICHT GLAUBEN!!!!

    Pass auf: Heute radle ich beim schönsten Sonnenschein durch mein geliebtes Lohberg. Hole hier und da die Kamera raus. Fotografiere mein Lieblingshaus. Bin damit nicht ganz zufrieden. Warte ein Weilchen. Und drücke dann nochmal ab, als sich plötzlich total dekorativ vor dem Haus eine K A T Z E räkelt...

  • westfalia 15. April 2015, 20:20

    Tom, meine Tochter sagt immer, wenn ich frage, wie findest du das Bild: Ist kein Tier drauf. Da dachte ich mal... :-)
  • Creatom 15. April 2015, 20:08

    Will der sich überfahren lassen?
    Und jetzt kommste hier mit Tieren um die Ecke...das kenn ich so noch garnicht von Dir :-)