Zurück zur Liste
In der Tramuntana

In der Tramuntana

803 5

Frank aus Köln


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Markus J. Grimm 28. Juli 2006, 10:36

    Wer auf Malle ist ,der muss dort auch mal STOPP gemacht haben in diesem veträumten und malerischen Dörfchen und hoffen das man nicht von Touris überrannt wird.
    Gruss M.
  • Annette -Ät- K. 18. April 2006, 20:38

    Bildaufteilung find ich gut :)
    Dachte am Anfang, als sich das Bild geöffnet hat, dass die Bäume Himmel wären. Aber so ist es schon interessanter.
    Ich stimme aber Ulrike zu, dass ein bisschen mehr Kontrast bei den Häusern zB ein bissl besser wäre, aber wenn das Wetter halt so war kannst du ja auch nix dafür, und man soll ja auch nicht jedes Bild mit übermäßiger Bildbearbeitung überladen.
    Ich finds jedenfalls sehr gelungen.
  • Katja Soehngen 3. April 2006, 21:31

    Ist das nicht die Kartause von Valdemossa ?!
    Das Licht ist genauso wie man es von Mallorca kennt.
    In Valdemossa ist es immer etwas ''diesig''.
    Der Ausblick gefällt mir sehr gut.

    LG

    Katja
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 13. Dezember 2005, 19:02


    sieht wirklich "nicht schlecht" aus :o))))
    aber wo auf Mallorca ist dies aufgenommen????
    Schnitt, Bildeinteilung und Schärfe super, vielleicht
    etwas mehr Kontraste und ein bissel mehr Farbe,
    dann wäre das Foto optimal

    lieben Gruss, Ulrike
  • SidNic.Gäbler 5. Dezember 2005, 14:07

    eine sehr schöne aufnahme, gefällt mir.
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler