Zurück zur Liste
in der Totalen nun

in der Totalen nun

333 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

in der Totalen nun

der altehrwürdige Magnolienstrauch - wie alt er wohl sein mag?

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 19. April 2007, 19:28

    Liebe Brigitte, ein wirkliches Prachtexemplar von Magnolienbaum ist Dir da vor die Linse gekommen, wobei mir die Kombination mit der Häuserfassade ganz besonders zu harmonieren scheint!
    Liebe Grüße, Uwe
  • TwiN PearL 15. April 2007, 18:32

    Oh, dieses Wunderbäumchen ist bezaubernd. Jede einzelne Blüte ist ein Kunstwerk der Natur. Eine sehr ansprechende Aufnahme...lg Jutta
  • Micha Berger - Foto 15. April 2007, 17:48

    ...ich liebe magnolien....der hat bestimmt schon ein paar "wochen" auf dem buckel....
    gruss micha
  • B.K-K 15. April 2007, 16:52

    @Gisela: ja, bestimmt ... mal sehen, ob ich den Besitzer mal anrufe - ;-)))
    Danke, @André - habe schon einiges damit veranstaltet - gg - dann muß ich wohl doch noch lernen, auch an den Ecken enstprechend rumzuzupfeln - *smile
    @Marion: tja, den Dorfbewohner wird er schon eine Freude sein - es kommen nur wenige allerdings dort lang - ;-)))

    LG Brigitte
  • André Bonn 15. April 2007, 9:31

    Hätte es noch etwas entzerrt. Ansonten gefällt mir dein Foto.