Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in der Totalen nun

in der Totalen nun

185 5

B.K-K


World Mitglied

in der Totalen nun

der altehrwürdige Magnolienstrauch - wie alt er wohl sein mag?

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 19. April 2007, 19:28

    Liebe Brigitte, ein wirkliches Prachtexemplar von Magnolienbaum ist Dir da vor die Linse gekommen, wobei mir die Kombination mit der Häuserfassade ganz besonders zu harmonieren scheint!
    Liebe Grüße, Uwe
  • TwiN PearL 15. April 2007, 18:32

    Oh, dieses Wunderbäumchen ist bezaubernd. Jede einzelne Blüte ist ein Kunstwerk der Natur. Eine sehr ansprechende Aufnahme...lg Jutta
  • Micha Berger - Foto 15. April 2007, 17:48

    ...ich liebe magnolien....der hat bestimmt schon ein paar "wochen" auf dem buckel....
    gruss micha
  • B.K-K 15. April 2007, 16:52

    @Gisela: ja, bestimmt ... mal sehen, ob ich den Besitzer mal anrufe - ;-)))
    Danke, @André - habe schon einiges damit veranstaltet - gg - dann muß ich wohl doch noch lernen, auch an den Ecken enstprechend rumzuzupfeln - *smile
    @Marion: tja, den Dorfbewohner wird er schon eine Freude sein - es kommen nur wenige allerdings dort lang - ;-)))

    LG Brigitte
  • André Bonn 15. April 2007, 9:31

    Hätte es noch etwas entzerrt. Ansonten gefällt mir dein Foto.