Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In der Strasse von Gibraltar

In der Strasse von Gibraltar

3.080 7

In der Strasse von Gibraltar

Im Hintergrund sind die Rauchschwaden eines grossen Waldbrandes zusehen, ich konnte die Löschflugzeuge beobachten wie sie Wasser tankten und abließen.Der Rauch war deutlich zu riechen. An dem Tag herrschte in Portugal und Südspanien eine Temperatur von über 45 ° Cel., auf See waren es noch über 30 ° Grad.

https://www.marinetraffic.com/de/ais/details/ships/shipid:335231/imo:9310202/mmsi:271000876/vessel:NURI%20SONAY

Strasse von Gibraltar
Strasse von Gibraltar
J.R. Buddrich Der Möwenbändiger

Kommentare 7

  • Sanne - HH 24. August 2018, 8:22

    sehr gut...deine Aufnahme und der Rauch ist mehr als gut sichtbar...Sanne
  • Insel.NOK 21. August 2018, 20:08

    Wunderschönes Licht, auch wenn einem die Rauchschwaden betroffen machen.
    Klasse Foto von dem Frachter, gute Schärfe.

    VG
    Ingo
  • Gerda S. 20. August 2018, 15:03

    und im Hg Tarifa? Ein ganz besonderes Foto zeigst Du hier Jens. Aus der Ecke sah ich nicht so viel hier in der Fc:-( Gruss Gerda
  • KaBu 18. August 2018, 8:21

    Gut sieht das aus, ein stimmiger Eindruck aus dem heißen Südeuropa. Ich bitte dann noch um ein Foto der Löschflugzeuge, wie sie über dem Mittelmeer Wasser aufnehmen!
    LG
  • Gerlinde Weninger 17. August 2018, 19:22

    so schön blau der himmel,  so verraucht der himmel und heiß die luft!
    ich denke, dieser sommer ist ein sommer der extreme!
    p. s. wie hält man das als nordlicht aus? 
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 17. August 2018, 18:51

    ich habe die Berichte verfolgt und bin froh, dass ich nicht dort wohne ... aber es ist auch erschreckend, wenn man sowas tatenlos sehen muss. Aber Hauptsache, dir ist nichts passiert :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 17. August 2018, 18:18

    Na hoffentlich hattest Du eine klimatisierte Kabine ...

    Schöne Tiefe hier, und mit den Rauchschwaden ein be(ein)dru(e)ckendes Dokument.