Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In der Stille liegt die Kraft

In der Stille liegt die Kraft

816 2

Klaus König


kostenloses Benutzerkonto, Eckernförde

In der Stille liegt die Kraft

Weil ich für das Thema "Stille" unbedingt ein Tropfenfoto haben wollte, hab ich mir mal am Wochenende eine umständliche Apparatur aufgebaut und mit viel Beleuchtung (und trotzdem mit Blitz) an die hundert Fotos gemacht. Vier davon sind für die fc zusammengestellt.

Gewidmet vuja 3 , der mich mit seinen tollen Fotos auf die Idee gebracht und inspiriert hat.

Kommentare 2

  • vuja 3 22. Januar 2008, 5:10

    eine gute Idee mit der 4 Bilder, sieht man wie die Zeit vergeht...
    LG
  • Christiane v. D. 20. Januar 2008, 23:13

    eine gelungene Darstellung.
    Ich frag mich nur, warum du hier unbedingt für das Therma "Stille" ein Tropfenaufnahme gemact hast.
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz