Zurück zur Liste
In der Stille des Nebels ...

In der Stille des Nebels ...

9.480 60

Werner Büttner


kostenloses Benutzerkonto, Lauf

In der Stille des Nebels ...

Früher Morgen an der Regnitz bei Bamberg-Bug


*


Kommentare 60

  • Gerhard Wanzenböck 14. November 2010, 15:49

    feine Nebelstimmung - strahlt eine wunderbare Ruhe aus !
    LG Gerhard
  • e.LA 3. November 2010, 10:29

    schöne stimmung !

    lg d.
  • Thomas Strauss 2. November 2010, 7:26

    die zartheit macht dieses bild besonders,
    nebel als stille einkehr,
    sehr gelungen und aussergewöhnlich
    gruss thomas
  • B-A-U-M-I 30. Oktober 2010, 18:44

    kommt richtig gut
  • Werner Behringer 26. Oktober 2010, 17:37

    Venedig hat es Dir offensichtlich angetan. Notfalls auch das Fränkische!
    Gruß Werner
  • Christian Fürst 26. Oktober 2010, 12:12

    man kann sich nie satt sehen an diesen Szenen.
  • † Richard der Loewe 24. Oktober 2010, 13:49

    Du gehst so richtig zärtlich mit Deinen Motiven um.
  • Matthias Endriß 24. Oktober 2010, 13:18

    Nebelstimmungen wie diese liebe ich einfach... Wenn sich klare Konturen auflösen und nur noch schemenhaft erscheinen wie hier die Bäume und Häuser. Alles scheint im Nebel zu schweben... Mit Ausnahme der Boote, die Du hier perfekt als Kontrapunkt gesetzt hast.
    LG Matthis
  • KPK 23. Oktober 2010, 19:19

    Ein Genuss!
  • Rainer Switala 23. Oktober 2010, 17:05

    strahlt ruhe und frieden aus
    der nebel macht es erst richtig reizvoll
    die stimmung hast du hier bestens präsentiert
    gruß rainer
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. Oktober 2010, 8:29

    Eine wundervoll harmonische Stimmung in reduzierten Farben. Die Boote und das Wasser, das so ruhig im seinem Becken liegt, sind ein Motiv, das Ruhe ausstrahlt.
    LG Roswitha
  • Wiltrud Doerk 20. Oktober 2010, 21:55

    Werner, ich freue mich schon auf weitere Versionen von dir. Ich hab´ auch noch so einige gespeichert :-)! Vielleicht können wir das nächste Mal zusammen losgehen.
    LG Wiltrud
  • Werner Büttner 20. Oktober 2010, 19:51

    Gisela, genauso war es.
    Bis auf ein paar herumtollende Enten
    herrschte die nahezu perfekte Stille ...

    Werner

    Ach ja, das gelegentliche Schnalzen einer EOS
    war da auch noch ...
  • Gisela Schwede 20. Oktober 2010, 17:54

    Ich kann mir gut vorstellen, wie die Stimmung war, als Du dieses Foto gemacht hast: ganz ruhig, vielleicht mal ein schwaches Plätschern oder ein Vogellaut. Solche Stimmungen liebe ich. Sie sind etwas ganz Besonderes, genauso wie Dein Bild,
    LG Gisela
  • Inala 20. Oktober 2010, 15:49

    Großartig!

    Bin wirklich beeindruckt und nun auch SEHR neugierig auf mehr von Dir. Mach mich also mal auf und stöber ein wenig bei Dir rum. :-))

    Liebe Grüße
    Evelyn

Informationen

Sektion
Views 9.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten