Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In der Stille der Nacht

In der Stille der Nacht

2.341 36

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

In der Stille der Nacht

...brennt der Himmel und rauscht der Wasserfall. Nach einem grauen Nachmittag waren solche abendlichen Überraschungen immer willkommen :-)

Und jetzt sind auch meine Islandbilder auf http://www.sk-photoart.com zu sehen :-)

Kommentare 36

  • Dirk Zirwick 15. Oktober 2010, 9:25

    einfach nur genial, super Aufnahme, tolle Stiummung.
    LG Dirk
  • Der Rheinländer 29. September 2010, 13:04

    Tolles Bild - eine ähnliche Stimmung durfte ich damals auch nach einem verregneten Tag an fast der gleichen Stelle erleben.

    LG Uwe
  • Timo Jamitzky 13. September 2010, 21:34

    Einfach atemberaubend, dieser Himmel und der Wasserfall. Genau dort stand ich im Juli auch, aber leider Mittags und nicht mit diesem Licht.
  • Kyburz Gerhard 11. September 2010, 18:21

    Wunderschönes Bild mit tollen Farben und weichem Wasser.

    Gruss Gerhard
  • Tom Riedel 11. September 2010, 13:49

    irre
  • F HO 11. September 2010, 9:03

    Ja, das Motiv fand ich schon bei Raymó klasse. Hier in farbig finde ich es auch sehr gelungen, insbesondere die herausstechenden Wasserfälle und der Himmel.
    Unten hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht. Ich nehme an, dass die etwas dunklere Bergspitze dem Grauverlauf Filter geschuldet ist.
  • Candela 10. September 2010, 20:34

    Grandios 'erzählt' !

    LG, Candela
  • Ulrich M. Widmaier 9. September 2010, 20:59

    Tolles Bild und auch tolle Landschaft, da möchte ich auch mal hin....!
    Liebe Grüße
    Uli
  • Peter Silje 9. September 2010, 20:40

    Ganz was feines.
    VG Peter
  • Rüdigers Versuche 9. September 2010, 18:10

    Eine tolle Landschaft ! Farben, Schärfe und Kontrast gefallen mir auch sehr gut. Tolle Internetseite - mein Kompliment !

    LG Rüdiger
  • TögelThomas 9. September 2010, 17:14

    Deine Landschaftsbilder gefallen mir immer wieder.Besonders der Himmel und die Farben, hätte unten vielleicht auch weniger abgeschnitten. Gruß Thomas.
  • laemplein 8. September 2010, 23:02

    klasse! die lange belichtungszeit verleiht dem bild eine tolle wirkung!

    lg
    sven
  • Steffi Mertz 8. September 2010, 20:09

    traumhaft in Szene gesetzt

    LG Steffi
  • Dirk Hondelmann 8. September 2010, 19:11

    Der Himmel und die Farben sind stark. Die Wasserfälle mag ich lieber etwas natürlicher und weniger hell.
    Unten ist der Schnitt vielleicht wirjklich etwas knapp.

    Aber der Gesamteindruck stimmt auf jeden Fall.
    Gruß

    Dirk
  • Mike HH 8. September 2010, 19:06

    Super Bearbeitung. Mag hier die Farben!
    VG MIke

Informationen

Sektion
Views 2.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten