Krefe


kostenloses Benutzerkonto

In der Stapelsteinebärenhöhle

Der Bär kommt zurück , ich muß weg .

3ter und letzter Beitrag zur Digiart-Chalenge " Stapelsteine "

Kommentare 20

  • Schatzsucherin 24. November 2016, 0:16

    Der ist wohl gerade erst wach geworden und noch etwas schlecht gelaunt. Dabei hast Du ihm so eine schöne Höhle gebaut. Mir jedenfalls gefällt sie ... ;-)))
    LG, Ulrike
  • Gozi 21. November 2016, 8:31

    sehr schön eingepasst die Steine und gevatter Bär hat was zum staunen .

    Lg Alex/Gozi
  • Thoralf B. 11. November 2016, 16:30

    Sieht erst mal ganz gut aus. Mir fehlt noch so ein kleiner Gimmick. Vor links auf dem flachen Stein könnte ich mir noch eine kleine fischende Katze vorstellen. Nur mal so eine Idee.
  • Ly Costals 10. November 2016, 16:47

    Bist ein guter Baumeister - die Steine werden dem Bären nicht so bald auf den Kopf fallen! LG Ly
  • Treffer 10. November 2016, 16:44

    Wildheit, gelebte Spannung und eine interessante Stapelkunst, die begeistert. Alle Deine Bilder begeistern mich immer wieder; Fantasie, Kreativität, Leidenschaft und eine bewundernswerte Fotokunst gehen hier Hand in Hand.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Blumenwesen 10. November 2016, 11:30

    Tolles interessantes Bild!LG Blumenwesen
  • patrick hyrailles 10. November 2016, 6:46

    beau cliché bravo
  • aosa 9. November 2016, 19:52

    super Arbeit !!!
  • ConnieBu 9. November 2016, 19:49

    Ja - die Bären können echt zur Plage werden - mal sehen, wo es langgeht damit.
    Deine Arbeiten zur Challenge sind super - hier hast du die Steine wunderbar integriert ... und deine Idee von der Wasserfall-Struktur (als Detail gesehen) begeistert und inspiriert mich.
    LG
    Connie
  • Garrulus glandarius 9. November 2016, 17:19

    Das sieht massiv aus! Und am Torwächter kommt man nicht so leicht vorbei. Sehr schöne Arbeit! Sogar die lästigen Sonnenflecken hast Du auf der rechten Seite weggekriegt. Ich habe noch nicht raus, wie ich das mit PSE 8 hinkriege und mir in Unkenstein was "zurechtgeschmiert"... :-)
  • Davina02 9. November 2016, 17:04

    So kriegt er jedenfalls keine Lachse, gut gemacht!
    LG Angela
  • Elke Palmer 9. November 2016, 14:56

    Das ist einfach WOW! Ich ziehe meinen Hut vor dir.
    LG Elke
  • Pixellator 9. November 2016, 14:40

    Das wirkt sehr authentisch, gute Arbeit!
    Gruß Steffen
  • Anne Rudolph 9. November 2016, 12:48

    das sind super Bilder zur Digiart-Chalenge. Das hier ist mein Favorit!
  • Birdy73 9. November 2016, 12:42

    Ob das Kerlchen da noch durchpasst? ;-)
    LG Birdy