Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 2

Yc Nan


Free Mitglied

In der Stadt...

Die Ratte ist Teil eines "begehbaren" Brunnens in Halle, die Schrift ist mir erst zu Hause auf dem Foto aufgefallen.

EBV: Hintergrund s/w, Rest abgedunkelt, Schrift nachgebessert

Kommentare 2

  • Yc Nan 26. Februar 2003, 21:28

    Hab bis jetzt nur die Statue insgesamt, die Ratte wird wohl folgen wenn ich bissl Zeit und Lust habe, aber so wirklich ne Idee was ich dann damit machen könnte hab ich nicht, bin in der Schulzeit so furchtbar unkreativ *gg*
  • Anne Linow 26. Februar 2003, 21:13

    Ah, ne Rattenstatue - klasse ;-) !

    Hast du mal versucht die Statue freizustellen?
    Ich glaube, da könnte man ganz nette Effeke mit erzielen.

    Liebe Grüsse, Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz