1.040 3

Fauns


kostenloses Benutzerkonto, München

In der Schwebe

Im botanischen Garten München, Sommer 2007
Canon EOS 300D, EF-S 60mm Makro, F5, 1/160sek, ISO 100

Kommentare 3

  • Jo Kurz 24. Januar 2008, 22:24

    grossartig, das bild!
    der dunkle hintergrund bringt biene und blüten besonders gut zur geltung.
    erstaunlich, dass von den flügeln so wenig zu sehen ist bei 1/160s, da der schlag ja sehr hochfrequent ist. ich habe irgendwo ein hummelfoto mit 1/800 und da sind richtige 'flügelorbitale' *g* zu sehen...
    gruss jo
  • Petra-Maria Oechsner 12. Januar 2008, 20:46

    sie ist ne ganz wählerische....mit kritischem blick......nehm ich jetzt die oder lieber doch die andere blüte...:-))
    lg petra
  • Laura Ricordo 9. Januar 2008, 13:17

    Klasse Aufnahme. Besonders fällt hier der super Schärfeverlauf und die Farben auf.

    LG Laura