Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in der ruhe liegt die kraft und die sonne scheint so schön

in der ruhe liegt die kraft und die sonne scheint so schön

181 3

villadunkelbunt


Basic Mitglied, Hattingen

in der ruhe liegt die kraft und die sonne scheint so schön

ein spontanes foto im offenen affengehege

Kommentare 3

  • Blank Walter 23. Mai 2008, 21:47

    Ein echter Schnappschuß, es muß nicht jedes Bild scharf sein und ein Schnappi schon gar nicht. Hier passt das sogar sehr gut zum Pelz.
    LG Walter
  • villadunkelbunt 13. April 2007, 17:46

    ja leider etwas unscharf,im moment hab ich auch nur eine vollautomatische spiegelreflexkamera von minolta.
    aber ab august dann wird es wohl auch eine vernünftige canon werden^^
  • Simone L. 13. April 2007, 12:52

    eine witzige Pose des Äffchens...
    von vorne wäre sicher noch interessanter, aber das ist ja nicht immer zu machen :-) leider auch etwas unscharf
    vg Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz