Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In der Ruhe liegt die Kraft

In der Ruhe liegt die Kraft

516 6

In der Ruhe liegt die Kraft

EOS 450D mit Kit Obetiv EF-S 18-55IS
Tv 1/1000, Av 5,6, ISO 200

Kommentare 6

  • Peter Raffelsberger 13. Mai 2012, 21:24

    Tolles Portrait - guter Schnitt - nichts lenkt vom Gesicht ab - perfekte Schärfeebene bei den Augen - begleitet von einer Pfote - einfach wunderbar !
    LG, Peter
  • Lina von D 28. Mai 2011, 20:33

    Beautiful light and nice composition!

    And not to forget : what a cute dog!

    Kind regards,

    Lina
  • B.B. Passion of Photography 22. Juli 2009, 12:49

    Och je was ne süsse Fellnase...
    mag die Atmosphäre, passend zum Ausdruck des kleinen Lumpis.

    Sehr süss und schön gesehen!
  • Steffi Schwager 13. Februar 2009, 21:43

    --------------------------------------------------------------------------------
    Das Bild ist spontan entstanden als Feivel der neben mir auf dem Sofa, auf seiner vollgekrümelten Hundedecke, lag von der Nachmittagsonne "erfasst" wurde. Da hatte ich leider keine Zeit um mir Gedanken über den geeigneten Hinter/Untergrund zu machen. Und wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch garnicht aufgefallen... sonst hätte ich wenigstens die Krümel verschwinden lassen. ;o)
    @alle: vielen Dank für eure Bemerkungen!
    --------------------------------------------------------------------------------
  • Ralf Conrads 13. Februar 2009, 21:21

    Der Hund liegt nunmal auf 'nem Teppich, man muss nicht alles wegkorrigieren, ging zu Analogzeiten auch nicht. Gut belichtet, schöner Ausdruck.
  • Matthias.O. 8. Februar 2009, 21:58

    gefällt mir, mit dem lichteinfall von der seite!
    gruss matthias