Zurück zur Liste
In der Ruhe liegt die Kraft...

In der Ruhe liegt die Kraft...

5.651 29

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

In der Ruhe liegt die Kraft...

In diesem Sinne werde ich in nächster Zeit hier ein wenig kürzer treten...also nicht wundern, wenn meine Anmerkungen etwas seltener und/oder knapper werden.

Kommentare 29

  • noblog 26. Januar 2017, 23:30

    kann ich nachvollziehen
    LG
    Norbert
  • Günter7 2. Juni 2016, 21:11

    Da geht es einige Meter bergab....., und nicht vor Fotografen erschrecken :-)))
    Sehr gut abgelichtet und klasse präsentiert.
    VG Günter
  • Dietmar Stegmann 2. Juni 2016, 18:09

    Und jetzt sagt man Oooom und holt sich einen Sonnenbrand - oder wie :-)
    LG Dietmar
  • Sabine Hanse 2. Juni 2016, 15:04

    Es gibt schlechtere Ort um zur Ruhe zu kommen...
    Dein Foto - ein Sinnbild für das, was man tun sollte, aber viele nicht mehr tun.
    lg Sabine
  • frafi 2. Juni 2016, 13:24

    Sehr sinnlich - gefällt mir :)
    VlG
    frafi
  • pefö 2. Juni 2016, 13:01

    Zur Ruhe zu kommen ist manchmal schwieriger als man denkt.
    Dir wünsche ich dabei gutes Gelingen und eine erholsame Pause.
    Es ist ein sehr überzeugendes Bild.
  • Roman F. Hümbs 2. Juni 2016, 9:41

    Absolute Zustimmung, zu deinem Titel. Und Höhenangst ist auch nicht angebracht an dieser Stelle.

    Lg Roman
  • Andrew Gross 1. Juni 2016, 19:33

    Da paßt der Titel perfekt zum Bild und zu deiner Aussage. Ich war auch einige Wochen sehr wenig in der FC,. Trotzdem habe ich immer weiter fotografiert. Ich denke dir wird es ähnlich gehen.
  • ElkeLe 1. Juni 2016, 19:24

    ja, ab und zu muss man einfach mall durchschnaufen.
    Dein Model hat sich ja ein besonderes Plätzchen gesucht. Bewunderswert in schwindelndenden Höhen vom Wnd umweht so zu entspannen,
    lg Elke
  • Ulli Schmidt 1. Juni 2016, 16:55

    Sehr gut, beim betrachten des Bildes kommt es mir so vor als würde ich dort sitzen.
    Gruß Ulli
  • March Dafra 1. Juni 2016, 15:33

    Meditation ist alles. Schön festgehalten
  • Tafelberg 1. Juni 2016, 15:08

    ... und das gilt auch für Fotografen. Eine schöne Szene.
    LG Guido
  • Fotobock 1. Juni 2016, 15:06

    Verstehe ich zu gut !!!! Schade, aber ich kann es nachfühlen... deine Aufnahme ist ganz klasse. lg Barbara
  • Rumtreibär 1. Juni 2016, 12:33

    mutig, mutig so am Abgrund - kurz und knapp - gefällt mir sehr gut
    Adios - Gruß Dieter
    * gesendet via FC-App *
  • Carsten D 1. Juni 2016, 12:07

    Entspannung pur.

    Grüße Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Streets,Menschen
Views 5.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten