Zurück zur Liste
In der Ruhe liegt die Kraft

In der Ruhe liegt die Kraft

1.225 7

Christoph Poppe


kostenloses Benutzerkonto, Antalya

In der Ruhe liegt die Kraft

Aufgenommen im Tierpark Hellabrunn (München). Zunächst dachte ich, ein Sadist quält einen Elefanten, so hörte sich das an....

Kommentare 7

  • Caren Dallmeyer 1. Oktober 2006, 10:47

    Starke Momentaufnahme...so was hab'ich noch nie gesehen! LG Caren
  • H. Sophia 1. Oktober 2006, 9:14

    Das ist ja (Unter)-Drückung ;-)
    LG Heinke
  • Christoph Poppe 1. Oktober 2006, 3:08

    @erika

    dem zooführer konnte ich entnehmen, dass die panzerlänge des männchens bis zu 105 cm beträgt, ihr gewicht bis zu 250 kg. weiterhin kurios: die riesenschildkröten wurden früher als "lebende konserven" von seefahrern in den schiffen gestapelt....

    @all

    eh ich's vergesse: dass war mein erster versuch mit meinem neuen supertele (100-400 mm is *protz*).
  • DiEn 1. Oktober 2006, 0:34

    Machen die Bockspringen ;-)
    Sieht klasse aus dein Bild !
    LG Diana
  • Paco Pfister 30. September 2006, 23:28

    Schön wieder mal was von Dir zu sehen, meldest Dich aber sehr gewichtig!

    Hast vergessen uns den Ton einzuspielen ;-))

    lg Paco
  • Erika Basel 30. September 2006, 18:39

    super gesehen und aufgenommen. klasse bild. so was hab ich noch nie gesehn, wie groß sind die denn? vg erika
  • Kathleen Blumberg 30. September 2006, 15:30

    Ja das hört sich übel an, habs mal im Hannover Zoo live miterlebt. Aber leider konnte ich nicht so ein tolles Foto machen, die Viecher waren zu weit weg. Gefällt mir, mit Sound wär`s nur besser;)!
    LG, Kathleen