339 9

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

In der Rotwand

auf unzählige wanderwegen, klettersteigen oder auch alpine touren kann man hier unternehmen. hoch oben etwas zu erkennen die zsigmondyhütte auf 2224 m höhe.

Kommentare 9

  • nina-wien 13. Oktober 2015, 13:51

    Ein Bild wie ein Gemälde!
    Liebe Grüße nina-wien
  • ElaSt 11. Oktober 2015, 22:58

    Ja, hier kann man wirklich wunderbar wandern, das kann ich bestätigen.
    Eine schöne Aufnahme von Dir.
    Viele Grüße,
    Ela.
  • Agapy 4. September 2015, 8:36

    ein Anblick bei dem mein Herz einen Luftsprung macht und sich ein bißchen Heimweh und Sehnsucht nach meinen Bergen breit macht. Da möchte ich jetzt auch gerne oben stehen.
    LG Roswitha
  • 0x FF 30. August 2015, 16:53

    Man sieht noch die Spuren des letzten Bergsturzes Am Einser.
  • nina-wien 29. August 2015, 18:15

    Herrliche Bergwelt! Und wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße
    nina-wien
  • Antje-B. P. 26. August 2015, 13:08

    Beeindruckend, was für ein wunderschöner Blick in die herrliche Bergwelt.
    Top fotografiert.
    lg Antje
  • JeannyL 26. August 2015, 7:27

    herrliche Bergwelt.
    sehr gut im Bild festgehalten.
    LG Jeanny
  • just a moment 25. August 2015, 21:38

    Hammerstarke Aufnahme dieser wunderschönen Landschaft. Die Bergwelt beeindruckt mich immer wieder sehr und ich wollte ich könnte noch klettern:-))...aber auch an den Bildern hab ich meine Freude !
    LG Petra
  • Karina KR 25. August 2015, 20:36

    Sehr beeindruckend diese Bergwelt.
    Liebe Grüße Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz