Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 6

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

In der Röhre

Hintereinanderliegende Röhren auf einer Baustelle.

Kommentare 6

  • Horst Helfrich 13. Februar 2003, 13:46

    @Renate
    Wenn die Röhren nicht schon unter der Erde sind, schau ich noch mal nach. Ich nehme an, irgendwelches Arbeitszeug. Oder auch Arbeitskleidung.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Nati H. 13. Februar 2003, 12:51

    Was liegt denn da hinten?
    mfg Nati
  • Horst Helfrich 13. Februar 2003, 11:31

    @Rebecca
    Ja, es sieht auch so aus, als wenn das Bild etwas überschärft wäre. Aber die Röhren-Ränder sind tatsächlich so "betreppelt".
    Liebe Grüße, Horst
  • Rebecca Erlewein 13. Februar 2003, 11:13

    Horst hat echt den Durchblick! :)

    Den Bildaufbau find ich sehr gut!
    Kann es sein, dass das Bild etwas überschärft ist, es treppelt ein bisschen an den Röhrenrändern...

    LG,
    Rrr. :)
  • Foto- Stephan 13. Februar 2003, 11:00

    klasse pic.wirkte im thumb wie ne grafik.gute idee,schöne fast-s/w -farben.
    mfg stephan
  • Lene Busch 13. Februar 2003, 10:57

    also hast Du durch die Röhre schauen müssen ?... *g*
    Gutes Foto...
    Lene