Zurück zur Liste
In der Produktion

In der Produktion

2.033 3

Maico Jaeniche


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

In der Produktion

Das Bild entstand während der Arbeit an einem Fotoprojekt mit dem Titel "MÄNNER". N richtiger Mann hat eben auch mal schmutzige Hände - finde ICH!

Kommentare 3

  • a. huhn 19. September 2008, 11:23

    aha, fein, danke für deine schnelle antwort. :-)
    bin ja auf die serie von dir gespannt.
    gehötren fotografenhände auch zu den männerhänden? dnn würde ich dir meine nbieten. :-)

    liebe grüße, andy
  • Maico Jaeniche 17. September 2008, 17:05

    hi, andy! soweit ich weiss, ist der mann zerspaner, übernimmt aber auch die weiterverarbeitung der von ihm hergestellten teile. im bild montiert er ein lüftungsrad auf einer motorwelle, als "gleitmittel" wird graphit verwendet, was man an seinen händen und armen deutlich sehen kann ;-)
    die bilder stammen aus einer serie - allerdings wie gesagt einer "MÄNNER"serie. weitere arbeiterhände habe ich auch noch dabei, ebenso angler und kajakfahrer. eben männer, die männertypisches tun.

    lg, maico
  • a. huhn 17. September 2008, 14:41

    dieses bild ist dir gelungen, im bereich schärfe, aufbau. was mich interessiert ist, was für ein handwerk dieser mann ausübt. vielleicht hast du noch ein foto wo es besser zusehen ist. dann kannste es als kleine serie anbieten.:-)

    lg, andy